Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

super dann hab ich alles was ich brauch !!! perfekt und vielen Dank für die hilfe !!
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

kann das sein das durch das igel update alles resettet wurde ? oscam etc ? scheint mir nämlich so
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Nein ein Paketupdate hat keinerlei Einfluss auf die OScam-Configs
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Öhm,

hast Du den Igel vom Basar?

"Duck und renn wech"... :emoticon-0136-giggl
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

nee nee der war von hier :D ! mhhh ok aber es scheint alles an config weg zu sein ... mach jetzt mal noch o compile damit die neueste oscam drauf ist - aber ich glaub ehrlich das alles weg ist- keine user kein boxkeys nichts war mehr in der config - sah alles standart aus
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Hast Du denn ein Backup im "tar.gz"-Format aufm PC?
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

nee- brauch ich auch nicht - mein ziel war ja ein reset mit allem drum und dran :) es war eher die frage ob das nun wirklich so ist oder nicht - da ich den igel ja verkaufen will
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Wat? :whistle2::JC_hmmm::wacko1:

Dann bügele das Teil doch einfach??
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

Hehe ist er wohl nun auch - ziel war aktuelle debian und IPC version aber alles im auslieferungszustand - das scheint wohl nun so zu sein :D
 
AW: IGEL-3/4 Thin Client Compact update and reset?

:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben