Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Idee für CS umsetzbar?

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle,
habe da für mich eine Überlegung angestellt und würde mal gerne von euch wissen ob dies evtl. umsetzbar ist.
Die Idee: Eine z.B. Original SKY V13 in einer Hydrabox oder Cardsplitter zu betreiben und dann eine dieser Client Karten in einem
Smargo einzusetzen um dann CS mit ein paar Kumpels zu betreiben.

Danke und Gruß
Brummi
 
AW: Idee für CS umsetzbar?

Nimm einen Receiver nach Wunsch, der sollte auch mit KArten und EMM etc. umgehen können.
Dann dort die Karte rein, willst ja bestimmt selber was davon haben und dann die Clients drangehangen.
Exotische Zusammenstellungen gibt es auch, aber dann ist die Fehlersuche ebenso exotisch...
 
AW: Idee für CS umsetzbar?

Der Ansatz der dahinter steht ist folgender.
Theoretisch müste man in dieser Konstellation doch auch den Original Receiver nutzen können.
Somit könnten mein Schwiegervater und ich uns das anschaffen eines weiteren Receivers sparen.
 
AW: Idee für CS umsetzbar?

Originaler Receiver? Ein zertifizierter?
Kannst Du knicken die gehen nur mit Karte innen und sonst ist nix zu holen.
 
Zurück
Oben