Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icord HD Sorglos Paket für Newbie

ht.88

Newbie
Registriert
26. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ all,
ich habe den Humax icord HD mit 250gb HDD. Gibt es für diesen Receiver möglichkeiten SKY und HD+ hell zu machen? Ich habe noch keine Karten, CI-Module oder sonst irgendwas. Ich bin völliger Neuling in der Sache. Ich weiß nur das der Receiver einen LAN anschluss und USB schnittstellen hat, die mit dem neusten update auch funzen. Aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich irgendwelche codes und sonst was darauf bekomme um hd+ und sky freizuschalten.
Danke für eure Posts!
 
AW: icord HD Sorglos Paket für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Sers,
den kannste wieder verkaufen da geht nischt!!!
Für des Geld hättest dir ne Dreambox8000 kaufen können dann wäre dir geholfen!!!
Ach ja hell machen ansich Geht aber nur mit Abo dann kannste die Karte genauso nutzen wie andere:)

Edit: Sorry meinte Dreambox 800

Greeetz
 
AW: icord HD Sorglos Paket für Newbie

das Ding hat ja noch CI Plätze - damit lässt sich allenfalls was bewegen, musste mal schauen, ob nen Diablo damit zusammen arbeitet
am System selber kannste bei dem Ding nix reissen ...
 
AW: icord HD Sorglos Paket für Newbie

Also soviel ich weis geht das Diablo2 damit schonmal nicht. Wie es mit dem Diablo WiFi aussieht weis ich nicht. Das wäre im Bezug auf CS aber auch sinnvoller!

Gruß
 
AW: icord HD Sorglos Paket für Newbie

Hallo,
da gibt es ein Icord Forum und da wird dir geholfen da bekommst du alles
was du zu deinem humax brauchst neue soft und einiges mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



gruß

klabau4
 
Zurück
Oben