Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icord HD FW 10038 mit GigaCam keine Funktion

fisheye

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Da der Icord HD aktuell sehr sehr große Probleme mit dem TVTV EPG hat, habe ich die 38er FW aus einem anderen bekannten Forum gezogen. Damit geht das EPG wieder, aber das GigaCam nicht mehr. D.h. es wird nichts mehr entschlüsselt (Austria usw.) Wieder auf 19er zurück, der Icord friert immer ein. HDD abgezogen -> läuft wieder. Aber was wichtiger ist: Das Giga läuft auch wieder! Kann das jemand bestätigen?

Habe das estra hier rein weil im Humax Forum eh wenig los ist.

e/
Auch mit der 37er geht nix. Das einfrieren kann man beheben indem man TVTVT EPG deaktiviert. Erst mit der 19er FW geht das Giga wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben