Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2 (ILTV) im Schlafzimmer anschließen,

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich habe ebenfalls eine Quad Plus (Open ATV), in der im Moment die V14 und eine HD01 einwandfei über Oscam läuft. Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2
(ILTV) im Schlafzimmer anschließen, ihn an die Fritzbox 7390 hängen und dort ebenfalls SKY etc. schauen. Gibt es ein "HOW TO", wo ich mich mal durchlesen kann ? ....
oder könnt ihr mir sagen, was ich in der Quad bzw. im Edision einstellen muß ?

Danke schon einmal im Voraus. :)
 
AW: Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2 (ILTV) im Schlafzimmer anschließen,

@Pilot .... danke erstmal!

Wenn ich es richtig verstanden habe, konfiguriere ich generell den Edision für das Netzwerk über die Fritzbox und gebe bei IP die Adresse der
Gigablue an. Gibt es auch ein "HOW TO" für die Einstellungen auf der Quad Plus als Server für Dummies ? ;)
 
AW: Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2 (ILTV) im Schlafzimmer anschließen,

Teste es aus.
 
AW: Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2 (ILTV) im Schlafzimmer anschließen,

Ächz .... Knoten im Kopf. ;)

Ich bekomms einfach nicht hin. Edision einrichten geht einfach, verbindet sich aber nicht .... wie seh ich aber ob es in der Gigablue stimmt, was eingestellt ist bzw.
überhaupt läuft. Kann mir jmd. bitte helfen oder eine Übersicht, was ich da einstellen muß für mein Beispiel ? Im Board findet ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sozusagen.


Danke und Grüße
 
AW: Ich würde gerne meinen alten Edision VIP2 (ILTV) im Schlafzimmer anschließen,

Bei der Giga Plus kann ich dir nicht weiterhelfen.
Frag bitte im Giga Bereich nach.
Dort sitzen sehr fähige Leute.
 
Zurück
Oben