Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Schon Mitte 2014 haben einige User von Karten berichtet die frisch aus dem Kuvert genommen wurde und nur mit einem Enti EMM die Aktivierung und Tiers bekommen haben (alle Pakete hell). Ob das so stimmt weiß ich nicht, nur u.a. hier im Board davon gelesen.

-supraracer
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Vielleicht war das bei mir deshalb,weil ich von Kabel auf Sat mit laufendem ABO umgestellt hatte.
Ich bekomme nämlich auch 1 zu 1 die gleichen Programme als zu kabelzeiten.
Sprich..nur die , welche im Kabelnetz verfügbar sind.
Romance, RTL Living usw gehen bei mir jetzt nicht...
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

laut logg kommen die zwei aktivierer einer karte noch immer
mit einer freischaltung
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Also bei mir kommt nach wie vor n 99 und 34.
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

na dann schreibt doch den Kram auf die Karte, oder wollt ihr warten bis das Abo ausläuft ?
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Na ja, da es sich um die Zweitkarte handelt, bin ich momentan nicht drauf angewiesen. ich logge schon 11 Tage...
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Dann kommt auch nix mehr....also....frisch ran und druffgeschrieben.Ist doch eh ne Zweitkarte.
Und wenn die dann gepaired ist und du die Skybox schön mitm Internet verbindest, kostet die auch nur 9,99€

Sorry.....bischen Spass muss sein...nicht persönlich nehmen....
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Den Verlängerer einfach mal schreiben, der ist ja deutlich zu erkennen, bei mir ein 35er mit 0x02 Aufbau, Ergebnis: Nüscht...
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Die Erstkarte ist ja gepaired. Hätte die Zweitkarte gern für die Family. Aber wie ihr schon schreibt...warten wird nichts mehr bringen.

Ein Gedankenpfurz: Wenn man dem Reader die ID des Receivers geben könnte, wäre doch alles gut oder?
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Joa...aber wie willste das machen?
wie meinst du das ...für die Familie...
per Homesharing?
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Jap, genau jaypi.
 
Zurück
Oben