Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

@frankflush88

einfach abwarten, mittlerweile sind schon 2 User nach 14 Tagen zu ihrem guten
Pärchen gekommen. Man kann diese Veränderung nur belegen wenn auch von jedem
einzelnen so lange (ohne Zwischenfreischaltung) geloggt wird.
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Der Big-Else wartet auch noch auf den Ablauf der 14 Tage.. Ich hab da vollstes Vertrauen dass er es durchhält ohne Freischaltung zwischendurch.. :emoticon-0142-happy
filius00 wie oft haben wir das den Leuten nun schon gesagt,.. "Warten warten warten" .. Wenn Sie so beratungsresistent sind können wir da ja nichts für.. :emoticon-0105-wink:
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Ich warte auf jeden Fall bis übernächstes Wochenende. Werde dann wieder von mir hören. Also dann nach spätestens 17 Tagen. Woran kann es eigentlich liegen, dass oscam manchmal nachts nichts in die log schreibt oder im Reader anzeigt, obwohl die ganze Nacht auf Sky Sender gestellt ist? Und verpasse ich dadurch vielleicht einen aktivierer oder kommt der dann häufiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Ich logge auch bereits seit dem 28.07. und bekomme auch nur den 99er und 37er. Ich werde aufjedenfall das weiterlaufen lassen,bis der aktivierer gar nicht mehr kommt oder vlt. doch noch ein "Guter" kommt, da ich auf die Karte nicht angewiesen bin. Eins hat sich schon geändert. Das 99/37 Pärchen war bis heute morgen immer begleitet von emms mit 07er aufbau A2/50. Seit heute morgen kommen die nicht mehr. Werde weiter beobachten und berichten.

Gruß

Pnaler
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

@frankflush88 eigentlich ist das untypisch.. Mal den Receiver neu gestartet? - Der Aktivierer kommt häufiger.. Normalerweise reicht es auch 2-3 Stunden am Tag über zu loggen..
Bei meiner Aktivierung damals habe ich immer eine Aufnahme programmiert auf Sport News HD .. Von um 04:00 bis 06:00 .. :)
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

@BuZZy1337

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, meistens antworten sie auch so als ob sie verstanden hätten. Dann geht man in andere Threads
und die gleichen Leute stellen wieder die gleichen Fragen und wollen unbedingt freischalten oder
sonstwas machen. Wir sind ja nicht in der Situation, aber das Leben besteht nun wahrlich nicht nur
aus Sky - oder?
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Moin Männer,

gibts schon was Neues?
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Empfehlung > 35 Tage auf den Aktivierer warten.. Und da die umstellung erst vor ca. 11 Tagen stattgefunden hat kannst du dir ja ausrechnen was Sache ist..
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

(;-) Und als Nächstes dann warten bis das Abo ausgelaufen ist - dann kommt schon noch ein "guter" Aktivierer...
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Hört hört - Alfredo hat ne bessere Idee.. Na dann immer her damit..
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Offenbar herrscht aktuell eine Art Realitätsverweigerung vor...


Klar ist, dass 2015 ein System herrschte, das nach ein paar Tagen ein "schlechter" Aktivierer durch einen "guten" Aktivierer abgelöst wurde. Ebenso klar ist aber auch, dass offensichtlich seit Ende Juli diese Ablösung nicht mehr stattfindet.


Es gibt jetzt noch ein paar glückliche User die per "Bettelposting" zu einer Aktivierung kommen, weil sie ihre Karte wochenlang ungenutzt rumliegen hatten. Darüber hinaus gibt es aber keine "Glücklichen" mehr. Vielmehr wandeln sich die EMMs zur Freischaltung nach ca. 10 Tagen zu einem nur noch Verlängern und sonst kommt nichts mehr. Glaubt wirklich irgendjemand, dass da noch so aus heiterem Himmel nach 20, 30 oder 40 Tagen wieder ein Aktivierer eintrudelt und dann noch ein "Guter"?


Das ist doch Ignoranz pur!


Ist aber auch egal - pilot darf gerne seines Amtes walten und mein beiden Beiträge als "Nicht hilfreich" löschen.
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Sehe ich genauso, aber irgendwie will hier keiner kapieren, dass es "vorbei" ist
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Na .....dann können wir ja alle froh sein, das es bei uns noch geklappt hat.
Ich weiß zwar nicht wie, aber meine Karte war scheinbar schon aktiviert, bevor ich das Teil überhaupt das erste Mal in die geblockte oscambox geschuppst habe.Karte hab ich am 28.07.15 per Post mit passendem Receiver erhalten...

Hab dann brav den Jungs hier geglaubt und so lange gewartet, bis mein 99 nicht mehr geschickt wurde.
Ich habe dann einige Male ne Anfrage in dem bestimmten Thread gepostet, welche aber entweder verschoben oder nicht beantwortet wurden.
Dann hab ich einfach mal den mitgelieferten 33 geschrieben....und es wurde hell.Also war die Karte wohl schon aktiviert, obwohl der Payload und die Fuse was anderes sagten...

Deswegen vielleicht mal an die anderen mit gleichem Problem, schreibt doch einfach mal den Verlängerer und guckt, was dann passiert...
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

jaypi die idee hatte ich auch schon mal angebracht.

würde auch gerne wissen was denn ist wenn leute mit jungfreulichen karten einfach mal guten verlängerer schreiben
 
AW: ich warte auch vergebens auf meinen "guten" Aktivierer......

Ich vermute jetzt mal ganz stark ..... nix.
Warum das bei mir so war,dat weeß icke jetz nisch so richtig...
 
Zurück
Oben