Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche einen Patch für jede Linux- und CPU-Distribution.mit einem Patch für CAK7

Kein Problem in der konfiguration oscam.server.
Die gleiche konfiguration funktioniert auf einem Raspberry board mit einem anderen oscam, nur der Phoenix Reader ist anders.
Der Phoenix-Reiter hat recht, eine andere Karte funktioniert darin.
Getestet auf 32 und 64 Bit board und meine Karte macht den gleichen Initialisierungsfehler
BK und RSA und andere Schlüssel sind 100% korrekt.
 
Das hatte ich mit 11703. Fehler beim bauen von leyal38 die ich gebaut habe ohne Fehler gebaut und meine Karte rennt schon
 
@Alex
Auf Raspberry funktioniert oscam mit sat4all oscam.
Funktioniert auf allen Boxen mit ordentlich ecm.
Ich wollte den Raspberry ausschalten.
Benutze die Box frei ohne Karte

Das Alix-Board verfügt über eine passive Kühlung, läuft leise und ist sehr klein.
Ich wollte mein Kartenpaar auf das Alix-Board legen und die Box in einem lokalen Netzwerk verwenden, damit ich die Box mit einem anderen Image verwenden und auf dem DM920 experimentieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxTV setzt aber anderes Keyset voraus ...
und was bedeutet ärgerlicher Weise in Verbindung mit dem Patch ?
funktioniert er nun oder nicht ?
 
Also hab gestern von andere boad die max TV hat er Version 11535. Ich hab mit cak7 Patch binary angebaut wird die Karte nicht erkennt. Und von Trunk wird er auch nicht erkennt. Ich weiß nicht ob da noch zusätzlich Patch gibt für max TV.

Selber habe keine Karte
 
wenn du keine Karte hast, wie hast du es dann getestet ? richtiges Keyset wurde verwendet ? , denn 1830 HD + ist nicht gleich 1830 MaxTV ... :unsure:
 
Keyset alles richtig mit alt Version wo er bekomm hat ka von wem die läuft schon cak7 mit neue Version erkennt die Karte nicht.

Ich bin bei denn anydesk rein gekommen der wollte mit AIO Version
 
Zurück
Oben