Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich möchte die server adresse eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ich möchte die server adresse eingeben

Da er ja eine C-Line nutzen möchte, muss der Receiver ja eh mit dem Router verbunden sein. Macht wenig Sinn den für Einträge den an den PC zu hängen.
Receiver mit Router verbinden und dann klappt das auch mit DCC2.
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

Receiver nur mit Router verbinden nicht an den pc

 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

Irgendwie riecht das ganze Verdächtig nach PayLine.
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

In der Regel verbindet man eine Linux E2 mit dem Router, denn nur so kann man Plugins über die Box runterladen, sich per DCC2 verbinden usw.
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

ich will nur die C-line eintragen
und verbindet man das den receiver gigablue hd 800 ue mit pc oder
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

du musst die box mit dem Internet verbinden,
da dein PC im gleichem Netzwerk ist kannst du dich drüber auf die Box per DCC verbinden, diese Option muss auch auf dem Programm angeklickt sein,
dazu halt dann die IP Adressen der Geräte eingeben, bzw. suchen lassen
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

Hab ich in Post 17 doch schon geschrieben. Normal sind hier Threads dicht wenn es auch nur den Ansatz einer Payline macht und hier macht einer gefühlte 2 Wochen rum ohne jegliche Idee/Ahnung und es sind mitlerweile 4 Seiten... Kann ich nicht verstehen, das man helfen will i.O und das es auch Menschen gibt die nicht so 100%ig Firm sind auch i.O und auch schön das ihnen hier geholfen wird, aber das hier ist schon mehr als grenzwertig, meiner Meinung nach...
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

hallo die verbindung zwischen Receiver mit Router und mit dem PC ist hergestellt
und was solle ich jetzt machen um Die C-line einzutragen

danke

 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

Das wurde dir alles schon erklärt in diesem Thread.
Hast du überhaupt CCcam 2.3.0 auf der Box installiert?
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

da dir das schon mehrmals in diesem Thread geschrieben wurde lies dir bitte den nochmal durch,
die Antworten stehen alle drin.......
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

@raschid20
Mal was zu deinem Image "gigablue hd800 ue hat Openmips 2.0 drauf". Das ist ein uralt Image, alte Treiber usw. aktuell wäre Openmips 4.2.
An deiner Stelle würde ich mich mal im Gigablue Bereich begeben und erst mal lesen wie man die Box auf den aktuellsten Stand bringt,
bevor du dich mit CCcam beschäftigst.

Und noch was, mit zwei Beiträgen pro Tag und nicht beantworteten Fragen wird das nie was.
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

hallo wo finde ich das Gigablue Bereich meinst auf die seite gigablue

danke
 
AW: ich möchte die server adresse eingeben

hallo ultima ich habe die C-line in die CCcam.cfg eintragen.
aber die Kanäle funktionieren nicht ich bin auf etc , rechte Maus taste auf Cccam.cfg dann bearbeiten geklickt
kam die Datei Editor>Cccam.cfg wo man die C-line eintagen kann.
das habe ich auch die C-line auch eingetragen aber die Kanäle gehen nicht auf

muss ich noch was andres machen oder wie

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben