Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich liebe digital eliteboard

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
ohne grundwissen kann man sich hier in interessante sachen einlesen!
bei fragen wird meist freundlich geholfen und werden nützliche links gepostet!
ich selbst bin auch veranlagt dazu, stumpf ne frage (neues thema) zu stellen, ohne selber mal vorher die frage zu googeln....
trotzdem wird, nach kurzem hinweis auf meine faulheit, geholfen!das finde ich super!!!
ich selber habe nun auch schon ein howto hier gepostet um anderen zu helfen.
ob es nun (in meinem fall) um navi updates oder cs geht...man bekommt mit eurer hilfe und eigeninitiative hier alles zum laufen!

einfach mal danke:emoticon-0150-hands ans board
großes tennis
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Und dabei bist du nicht nur zu faul zum Lesen, sondern auch noch zu faul um die Shift -Taste beim Schreiben der Nomen zu benutzen. :what:
Und das obwohl du in deinem Nick viel Wert auf Grosses legst. :rolleyes:

Lucky ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: ich liebe digital eliteboard

;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Wat ne Schleimspur wieder hier. :smilie_haus_128:
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Solche Beiträge sind super.... :mad:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Wenn Du hier was werden willst, musst Du dir noch ein paar gängige Verhaltensregeln aneignen. Aber das ist sicher kein Problem für dich. Den Anfang hast Du, wie viele Andere vor dir, passend hingekriegt.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Nunja, mit so einem pampigen Verhalten wird das bei Dir allerdings nix. Weder hier noch im Reallife.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Ich will hier nichts werden, habe nur danke gesagt. Was dir wohl zuteil war...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: ich liebe digital eliteboard

@Link Removed
In meinem wahren Leben habe ich mehr erreicht, als mir von zuhause mitgegeben wurde. Mein Reallife sieht so aus, dass nun Andere für mich ihre Knochen hinhalten müssen.

Dies hier ist nur eine Scheinwelt mit Ersatzbefriedigung. Da muss ich nichts mehr nachholen. Und ich bin auch nicht "pampig", sondern bin nur etwas direkter und spare mir so komplizierte Umschreibungen.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

sorry und was soll uns das jetzt sagen?
Ich würde sagen du ersparst uns in der nächsten Zeit deine direkten Antworten.:emoticon-0184-tmi:
Wenn du wo Hilfe benötigen solltest dann poste und es wird dir geholfen oder auch nicht
und wenn du jemanden helfen kannst mach es oder lass es.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Aha, na das freut mich ja für Dich. Wenn aber Andere sich freuen und mal Danke sagen möchten, dann sehe ich hier kein schleimen und ich habe auch nichts darüber gelesen, dass er seinen Dank an eine Bewerbung gekoppelt hat.
Wenn Dir so was nicht passt, überlese so Posts doch nächstes Mal einfach. Man muss nicht immer seinen Senf dazugeben. Ich denke nicht, dass Du im Servicebereich tätig bist, oder? Zumindest hoffe ich das nicht :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: ich liebe digital eliteboard

@Puffer
Warum bleibst du nicht in deinem "reallife" und läßt Andere, wie du sagst, "die Knochen für dich hinhalten" und verschonst dieses Forum mit deinen unsäglichen antisozialen Einwürfen die zu nichts als Unmut führen.
Danke im voraus für deine Antwort, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder die Gemüter aufbringt , aber nix Nutzbares für die User beinhaltet.
mfg
psychotie
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Hui hier gehts aber ab!

Zum Glück hab ich mir grad Popcorn gemacht! Wollte eigentlich nen Film schauen, aber das hier geht auch!

Lasst euch nicht weiter stören von mir!

Und Action! Aber denkt dran, das muss gut aussehen! Das muss echt ausehen! Das muss Herz haben und echte Gefühle! Also bitte keine Glitzerelfen-Vampire-Pseudo-Schmusse-Zeugs! Ick bin mit dem Terminator gross geworden!
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Das kam mir auch in den Sinn. Dachte auch gleich an Hotte und sein Hobby "Stress machen". Sein/Ihr Geschäft scheint ja in der Tat exzellent zu laufen, wenn für sowas Zeit bleibt. Oder es läuft kein Stück und daher die Freizeit :)
 
Zurück
Oben