Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich kann meinen Beitrag nicht löschen..

Graf Porno

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

entweder bin ich blind, zu doof, oder ich verstehe die Welt nicht mehr!

Ganz simpel: Ich möchte einen von mir verfassten Beitrag löschen.
Also :
Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Ändern' Link Removed im jeweiligen Beitrag. Wenn Ihr Beitrag der Erste in einem Thema ist, löschen Sie das komplette Thema, wenn Sie diesen Beitrag löschen.

Gut!
Aber wenn ich das Thema lösche, also den text lösche, bekomme ich als Fehlermeldung daß das nicht geht, weil der text nun zu kurz sei (weniger als 10 Zeichen). Nirgends kann ich einen button "Beitrag löschen" oder Ähnliches finden.

Kann mir bitte Jemand helfen..?
 
AW: Ich kann meinen Beitrag nicht löschen..

"Normale User" konnten noch nie ihre Beiträge selber löschen! Dieses sieht die Boardsoftware VB im Standard auch nicht vor. Macht auch wenig Sinn.
Editieren ja, aber es gibt Boards die haben das editieren Zeitlich begrenzt

Man kann aber Benutzergruppen anlegen und der Gruppe diese Reche vergeben, @ Nasher vieleicht gehörte der User einer bestimmten Gruppe an.
 
AW: Ich kann meinen Beitrag nicht löschen..

es gibt dazu einen thread im teambereich.......
wer lust hat kann ja nachschauen......ist dort sogar mit link zum post!!
 
Normal hat keine benutzergruppe in der keine Moderatoren vertreten sind keine Rechte um eigene threads oder beiträge zu löschen. Es ist möglich das sich ein Fehler eingeschlichen hat jedoch ist dies nahezu unmöglich da neue Gruppen mit den Standard rechten kopiert werden. Wenn ich wieder zuhause bin, dann werde ich mir das mal ansehen. Es ist auch vorstellbar das es in Laufe der Zeit bei ein update der Foren soft eine neue Option hinzugekommen ist und wir dies übersehen haben. @Murati. Lösche mal zum Test alles aus dein Beitrag. Es muss nicht immer eine öffentliche Option sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich kann meinen Beitrag nicht löschen..

Ich will mal sagen der Nascher hat recht mit Beiträge löschen ich kann nur von mir sagen das ich vorherieges Jahr selber Beiträge gelöscht habe und deshalb habe ich mich gewundert warum nicht mehr geht.
Aber wie Murati und Phantom sagt es könnte das eine Soft Fehler war und dann müssen wir alle akzeptieren das so ist und das wir normale User keine rechte haben zum löschen.
Aber jetzt das ist nur meine persöhnliche meinung das wir normale User wenn wir eine fehler machen das wir auch schnell löschen können weil fehler kann jeden passieren das man eine Beitrag in den falsche Threads.
Einzige wo ich denke das wir normale User net löschen dürfen ist wenn ich ein neues Thema verfasst habe dann söllte dann nicht erlaubt sein weil würde auch nicht schön gegen andere User die schon Beiträge geschrieben haben.

Und damit ist für mich Thema abgeschlossen und Danke ich alle die geholfen haben
 
AW: Ich kann meinen Beitrag nicht löschen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich auch nochmal was zu sagen......Das Löschen muss auf einen bestimmten Kreis beschränkt bleiben. Warum? Nun ich hab in diversen Boards schon gesehen, das der Threadersteller nachdem seine Frage beantwortet wurde den Startthread einfach gelöscht hat, womit das ganze Thema ein Fall für den Mülleimer ist und keinem anderen User mehr was nützt. Wenn ein User einen Fehler gemacht hat, hat er ja die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren und einen Mod darauf aufmerksam zu machen.
 
Zurück
Oben