Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe ein firmware update gemacht :(

Scheiße, ich brauche doch den EMC :-( also kann ich jetzt die Box in die Tonne kloppen??? Welche Box wäre den heutzutage zu empfehlen vom Preis Leistungsverhältnis her???
 
nein,ist original,dmm clone werden wegen der niedrigen Preise nicht mehr hergestellt und lohnen auch nicht mehr.
Über Google findest du recht schnell die Preise

Nein,und selbst wenn es das geben würde,kannst du es wegen deinem defekten Speicher nicht installieren .
Entweder ganz fix ne neue Box kaufen oder halt mal das reallife geniessen
 
Ginbt es den eine möglichkeit, das ich die filme von der Extrenen HDD doch irgendwie drauf zugreifgen kann? Ich habe ja durch das EMC verschiedene Verzeichnisse erstellen können und dadurch das ich das EMC nicht mehr habe, habe ich nur zugriff auf Filme die nicht in Verzeichnisse verschoben wurden. Das halt echt ärgerlich!
 
versuch mal das Image,da ist EMC glaub ich mit drin,ist ein kleines Merlin,ansonsten hast du halt die A Karte,der normal Mediaplayer spielt ja nicht alle Formate ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hast du ein aktuelles EMC installiert oder eine ältere Version ?
Ob die aktuellen nur auf OE2.0 laufen ?

Kompletten telnet Output zur Verfügung stellen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gewöhn dir bitte mal an,deine Beiträge zu editieren und nicht mehrere untereinander zu schreiben und ständiges zitieren ist auch nicht gern gesehen
 
Dann installier es doch manuell per FTP und telnet, wenn auf dem Feed nicht verfügbar , da zu altes Image
 
tu dir einen gefallen und gibt deine alte box in den sondermüll .

kauf dir die dream 520/525 und du wirst endlich wieder glücklich und vor allen dingen , du hast keinen stress mehr mit dem sch.... clone .

deine nerven werden es dir danken ...

gruss
 
Dann installier es doch manuell per FTP und telnet, wenn auf dem Feed nicht verfügbar, da zu altes Image


Verschoben habe ich es schon mit DCC nur wie Installiere ich es mit dem DCC??? Mit telent habe ich keine Erfahrung ist ja im DCC enthalten nur wie funktioniert das den genau?

Ne Box werde ich mir in Zukunft neu Kaufen das auf jeden fall.
 
Zurück
Oben