1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von Xsellman, 19. April 2009.

  1. Xsellman
    Offline

    Xsellman Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die Installation so durchgeführt, wie es hier im Board erklärt wird.
    Die .img datei in den tmp ordner und dann über die Updatefunktion weiter gemacht... So wie hier beschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mein Problem:

    Update von MD Image 4.1 auf 5.32

    Ich habe eine Nokia Dbox2 mit 2XIntel und habe das 2xi Image vom Server gewählt (Kabel)

    Trotzdem hat die D-box nach dem Neustart "Kein System" im Display stehen.... Hilfe!!!!

    Ich kaufe mir morgen ein Nullmodemkabel...

    Woran kann es liegen und welches Image soll ich jetzt aufspielen?
    (habe versucht ein image von meiner Dbox zu erstellen... hat nicht funktioniert...)

    LG Xsellman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

    Das kann viele Ursachen haben. Falsches Image, Fehler beim aktualisieren, abruch des flashens usw. Da hilft nun nur noch der Hallenberg.
     
    #2
  4. Bluexp
    Offline

    Bluexp Ist oft hier

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-System Techniker
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

    Flasch via Serial würde noch gehen da ich denke der Bootloader nen Fehler hat bei deiner Box!

    Das Flashen via Serial dauert aber etwas also plane zeit ein!

    Die Kompletten Erklärungen sowie dazu gehöärige tools findest du als komplett packet im inet natürlich kostenlos wenn du dich an die Anleitung hälst dann sollte es auch funktionieren.

    Habe es selber 2 mal machen müssen da ich ne Box habe die etwas schwieriger war aber es hat gefunzt.

    Liebe Grüße der BlueXp
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

    mhhh ... das da kein system steht passiert schon mal... meistens jedoch wenn man die box während des laufenden Betriebs flashen möchte ...

    deshalb empfehlung von mir : vor dem kopieren nach TMP einen neustart der box machen ;)

    auch der temporäre Speicher ist nicht begrenzt !
     
    #4

Diese Seite empfehlen