Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

Xsellman

Premium
Registriert
19. April 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe die Installation so durchgeführt, wie es hier im Board erklärt wird.
Die .img datei in den tmp ordner und dann über die Updatefunktion weiter gemacht... So wie hier beschrieben:

Link veralten (gelöscht)

Mein Problem:

Update von MD Image 4.1 auf 5.32

Ich habe eine Nokia Dbox2 mit 2XIntel und habe das 2xi Image vom Server gewählt (Kabel)

Trotzdem hat die D-box nach dem Neustart "Kein System" im Display stehen.... Hilfe!!!!

Ich kaufe mir morgen ein Nullmodemkabel...

Woran kann es liegen und welches Image soll ich jetzt aufspielen?
(habe versucht ein image von meiner Dbox zu erstellen... hat nicht funktioniert...)

LG Xsellman
 
AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

Das kann viele Ursachen haben. Falsches Image, Fehler beim aktualisieren, abruch des flashens usw. Da hilft nun nur noch der Hallenberg.
 
AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

Flasch via Serial würde noch gehen da ich denke der Bootloader nen Fehler hat bei deiner Box!

Das Flashen via Serial dauert aber etwas also plane zeit ein!

Die Kompletten Erklärungen sowie dazu gehöärige tools findest du als komplett packet im inet natürlich kostenlos wenn du dich an die Anleitung hälst dann sollte es auch funktionieren.

Habe es selber 2 mal machen müssen da ich ne Box habe die etwas schwieriger war aber es hat gefunzt.

Liebe Grüße der BlueXp
 
AW: Ich bräuchte Hilfe beim neuen MD Image!!

mhhh ... das da kein system steht passiert schon mal... meistens jedoch wenn man die box während des laufenden Betriebs flashen möchte ...

deshalb empfehlung von mir : vor dem kopieren nach TMP einen neustart der box machen ;)

auch der temporäre Speicher ist nicht begrenzt !
 
Zurück
Oben