Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Bitte um Hilfe

SvenTitan1984

Newbie
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ich bitte um Hilfe bin neu hier und kenne mich auch mit recievern nicht gut aus . Habe einen Arcon Titan 1500VT bin nicht mit Ihm zufrieden da ich schon mehrmals versucht habe eine verbindung von PC zum Re... aufzubauen leider ohne erfolg habe es bei Vista und XP vers. funzt einfach nicht #:2: Habe die Anleitungen und Aktuelles Sorglos paket von diesem board benutzt.Nun will ich mich nach einem benutzerfreundlicherem umschauen brauche einen DBV-S Res... wenn möglich mit HDMI welchen würdet Ihr mir empfehlen hoffe auf viele antworten.., DANKESCHÖN
 
AW: Ich Bitte um Hilfe

ich empfehle dir nen smart mx04 oder nen edision tyran!
lass das mit dem hdmi-anschluss!!bringt nicht viel und bei den geräten die ich dir empfohlen habe hat der support bei dem gerät mit hdmi stark nachgelassen!

andererseits ist die frage ob sich so ein billigresi noch lohnt!
aber das ist ja deine sache!!!!!!!
 
AW: Ich Bitte um Hilfe

Danke für deine schnelle antwort !!! Aber jetzt möcht ich das schon wissen wieso *noch lohnt* Ich möchte damit einfach Pay TV sender hell machen und er sollte benutzerfreundlich sein also die software sollte einfach draufzumachen Preis spielt keine rolle bin gerne auch bereit mehr auszugeben
 
Zurück
Oben