1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SvenTitan1984, 13. August 2008.

  1. SvenTitan1984
    Offline

    SvenTitan1984 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ich bitte um Hilfe bin neu hier und kenne mich auch mit recievern nicht gut aus . Habe einen Arcon Titan 1500VT bin nicht mit Ihm zufrieden da ich schon mehrmals versucht habe eine verbindung von PC zum Re... aufzubauen leider ohne erfolg habe es bei Vista und XP vers. funzt einfach nicht #:2: Habe die Anleitungen und Aktuelles Sorglos paket von diesem board benutzt.Nun will ich mich nach einem benutzerfreundlicherem umschauen brauche einen DBV-S Res... wenn möglich mit HDMI welchen würdet Ihr mir empfehlen hoffe auf viele antworten.., DANKESCHÖN
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Bitte um Hilfe

    ich empfehle dir nen smart mx04 oder nen edision tyran!
    lass das mit dem hdmi-anschluss!!bringt nicht viel und bei den geräten die ich dir empfohlen habe hat der support bei dem gerät mit hdmi stark nachgelassen!

    andererseits ist die frage ob sich so ein billigresi noch lohnt!
    aber das ist ja deine sache!!!!!!!
     
    #2
  4. SvenTitan1984
    Offline

    SvenTitan1984 Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ich Bitte um Hilfe

    Danke für deine schnelle antwort !!! Aber jetzt möcht ich das schon wissen wieso *noch lohnt* Ich möchte damit einfach Pay TV sender hell machen und er sollte benutzerfreundlich sein also die software sollte einfach draufzumachen Preis spielt keine rolle bin gerne auch bereit mehr auszugeben
     
    #3

Diese Seite empfehlen