Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme keine Bestätigungsmail

AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Vielen Dank....
Keine Ahnung was schlief läuft...(evtl. Firefox dran schuld...wie auch immer..Danke)
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,
also bei mir kommt die Bestätigungsmail auch nicht an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen versucht aber leider kein erfolg.
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hi,

Ich habe auch das problem mit der mail....
ich habe auch schon mit einer andern E-mailadresse versucht
MFG patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

jetzt habe ich ein bekommen... aber es läst sich nicht aktiver... auch nicht manuel:emoticon-0124-worri
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo Nasher

Danke für die mail habe aber keine bekommen.:(
Was für ein spamordner bitte?Habe keinen.


Mfg

Frimu5
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Neue mail an dich ist raus.

Schau bitte auch in deinem Spamordner nach! Ansonsten mal eine andere Mail adyy nehmen.
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hab jetzt schon zum 2x mein Kennwort geändert weil ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.
Was muss ich noch tun?????????
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo, ich bekomme keine Bestätigungsmail, hab schon drei verschiedene Email Adressen getestet.
 
Zurück
Oben