Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme keine Bestätigungsmail

AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

für das danke kann man auch den danke button benutzen. da sparen wir serverlast.
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo, ich bekomme keine Bestätigungsmail, hab schon drei verschiedene Email Adressen getestet.
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Neue mail ist raus, bitte auch im Spam Ordner schauen! :)
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hat sich erledigt, versehentlich die falsche TLD erwischt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Leider noch keine Bestätigungsmail bekommen.


beetle
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,
auch ich bekomme keine Registrierungsmail!
Mein Spamordner ist auch leer

Gruß
tdm
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,

versuche seit gestern durch mehrmalige email/Password Änderung eine Bestätigungsmail zu bekommen. Email Adresse funktioniert, auch Spam Ordner ist leer. Bitte Bestätigungsmail senden. Danke.

Gruß

beetle

P.S.
hat jetzt geklappt, war doch im Spam Ordner bei Freenet und wurde erst gar nicht von Windows Mail heruntergeladen, falls noch jemand keine Bestätigungsmail bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe schon mehrere (GMX) e-Mail Adressen ausprobiert, bisher ist nie eine Aktivierungsmail angekommen. Spam-Ordner hab ich natürlich gecheckt.
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

bekomme auch keine mail. getestet freenet und gmx. :-(
 
Zurück
Oben