Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomm heute meine 3 karte morgen früh wenn alles geloggt ist werd ich mal posten

clodvanram

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Im Keller
ich bin gespannt wie das weiter geht ich bekomm heute meine 3 karte morgen früh wenn alles geloggt ist werd ich mal posten und hoffe das ich es mit eurer hilfe dismal hell krieg:emoticon-0107-sweat
 
AW: V14 - first steps

Dia meint vielleicht die rausgefilterten EMM's (Unknown), wenn diese parallel mit kommen, kann man evt. weitere Rückschlüsse ziehen...?:emoticon-0138-think
 
AW: V14 - first steps

gut nehmen wir nun mal die learnings:

1. scheinbar ist an dem Brief was dran wo drinnen steht ihre karte ist bereits aktiviert. sonst wäre der aktivierer nicht gekommen
2. das enit emm enthält scheinbar nicht alles Pakete die im Abo enthalten sind

Kann jetzt einfach nur zufall sein, oder es ist einfach so wenn man keine Freischaltung beantragt.

Somit kommen wir scheinbar zu dem Schluss dass man so od so eine Freischaltung per Telefon oder im KC machen muss am sein vollen Abo zu bekommen.
Fragt mich nicht warum aber ich bevorzugen die telefonische Freischaltung. ( vielleicht zu old school )
 
AW: V14 - first steps

Vielleicht täusche ich mich,aber aktivieren und freischalten wird vermischt.
Die Karten sind sicher im Versandzustand bereits aktiviert.Das heißt aber vermutlich nur,dass das System von Sky entsprechende EMMs für die letztedliche Freischaltung der Karte liefert.
Daher Freischaltung und Aktivierung sind nicht das selbe,so mein Verständnis.
 
AW: V14 - first steps

genau diese sind es
die werden auch gesendet
daran kann man sehen welche noch gekommen sind

was vorher kommt weiss er doch nicht
 
AW: V14 - first steps

er hat vorher 827099 bekommen
er hat vorher 8270A2 bekommen
er hat vorher 827050 bekommen
er sollte ein 827031 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 - first steps

hol dir eine freischaltung
und mach deine kartenid raus
 
AW: V14 - first steps

@clodvanram

Hi,
ich würde mir beherzigen was dia gesagt hat und deine kartenid XXX

Gruß
 
AW: V14 - first steps

so ca um 09.00 uhr hab ich die freischaltung senden lassen das ist bis jetzt gekommen unique_emm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was meint ihr noch mal über nacht loggen ???
 
AW: ich bekomm heute meine 3 karte morgen früh wenn alles geloggt ist werd ich mal po

Du solltest die ersten 6 Byte 827044xxx der EMM schon drin lassen sonst wird es sehr unübersichtlich!
 
Zurück
Oben