Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iCarTech Aurora v7 - Ist es möglich NAVIGON zu installieren?

Seppplll

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Aurora v7
Hallo,

habe obiges Radio und hätte gern ein aktuelles Navigon mit aktuellen Maps und Blitzerwarner als Navisoftware.

kenne mich aber leider überhaupt nicht damit aus, welche Software, welche Maps usw... ich nehmen kann bzw. wie ich es installiere.

habe schon einige Stunden mit suchen und lesen verbracht aber finde nicht das richtige oder weiß nicht ob es das richtige wäre.

Möchte nichts kaputt machen am Radio, nur weil ich mich nicht auskenne.

Danke und liebe Grüsse
 
Hallo!
Hast Du dich hier schon mal belesen?
Für Navigon gibt es aber nur noch einmal ein Kartenupdate.
MfG salatin
 
Danke

Ja habe ich aber dies bringt mich nicht weiter, da der Link zur Software nicht mehr funktioniert.

GlG
 
Was ist denn mit dem anderen Thread, erledigt?
Wenn ja, versuche es mit Igo Primo von hier
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ist eigentlich nicht erledigt da ich ihn jetzt zweimal habe und wenn mir jemand beim problem helfen könnte wäre toll

danke für den tip mit dem igo primo. ich werde mich mal daran versuchen. ist für mich halt nicht so einfach da ich mich nur wenig mit Computern auskenne.

Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben