Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support icartech aurora v7 und das navi

steinerli28

Newbie
Registriert
20. September 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Aurora v7
erstmal nen moin moin in die runde bin der neue und bedanke mich rechtherzlich fürs aufnehmen im board.
folgendes problem ist momentan bei mir, habe mir vor paar monaten bei i cartech das aurora v7 mit win ce ( glaub 6 ) gegönnt, wollte damit wieder meine alte basskiste flott machen um mal wieder richtig klang haben, da war das thema navi bei mir noch nicht wirklich im kopf da ich noch nen externes habe, nun habe ich aber endlich raus gefunden wo die sd card hingehört bei den china kracher und würde doch gern mal das navi richtig ausprobieren, tmc besitzt das radio auch nun habe ich aber das problem das ich zwar ahnung vom rechner etc habe aber beim navi mehr als nur aufm schlauch stehe.

welches tool kann/sollte ich nehmen, und wenn ich das recht gesehen habe sind auch etliche links tot wo das karten material drin ist, wo bekomme ich dementsprechend die karten her und was benötige ich noch um das zum laufen zu bekommen?

mfg der total überforderte ^^
 
Hallo,
hat jamand die Karten gefunden? Bei mir ist die SD kaputt gegangen :(
Habe sowas probiert, die Ordnerstruktur passt aber anscheinend nicht...
-> Igo Primo Europe 2017 q3 Wince 6.rar
Mfg
 
Zurück
Oben