Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam und mobiler Router Datenverbrauch

hackerz1860

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich würde gerne meine vu zero 4k mit in den Urlaub nehmen da im Haus dort ein miserbaler Receiver ist.
Weiß jemand wieviel an Datenverbrauch da anfällt wenn ich das mit meinem mobilem Router betreibe wenn man da mal nen Film oder ne serie anschaut?
oder geht nur volumen drauf für Icam Anfragen?
 
Da geht auch nicht mehr drauf, als bei normalen Oscam Anfragen/Verbindungen.
Kann man vernachlässigen.
 
Also nur die paar MB am Tag, fürs schauen dann ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen die LTE verbindung unter 10 Mbit fällt kannste das knicken haben selber O2 und da bricht lte immer zusammen so eine mist Firma.
 
Zurück
Oben