1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibrahimovic schon fertig mit PSG - und will zurück zur 'alten Dame'

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 8. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Stürmerwanderung auf dem Kontinent: Sollten Rooney und Ronaldo zum PSG kommen, könnte Ibrahimovic zu Juventus zurück kehren.
    Quelle: La Gazzetta dello Sport
     
    #1
    EnricoPalazzo und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Ibra schon wieder vor Abschied? Juventus interessiert

    Zlatan Ibrahimovic hat schon genug von Paris Saint-Germain. Juventus Turin hat die Fühler ausgestreckt - jedoch sind die hohen Gehaltsforderungen des Schweden ein Problem. Die müsste der Angreifer für einen Wechsel runterschrauben.
    Quelle: La Gazzetta dello Sport
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Juventus-Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic wird zum Mega-Deal

    Zlatan Ibrahimovic will Paris schon wieder verlassen, Juventus Turin will ihn haben. Das könnte klappen, denn mit Stephan Lichtsteiner und Arturo Vidal interessiert sich PSG im Gegenzug für zwei Juve-Spieler.
    Quelle: Tuttosport
     
    #3
    Borko23 gefällt das.
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Ibrahimovic bereit für Juventus-Comeback

    Ibrahimovic findet keinen Gefallen am französischen Ballsport und will den PSG verlassen. Juve sucht seinerseits einen Top-Stürmer, eine Rolle, die der schwedische Stürmer auszufüllen weiß.
    Quelle: Tuttosport
     
    #4
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Juve lockt PSG-Star Ibrahimovic angeblich mit Vierjahres-Vertrag

    Juventus Turin will angeblich Stürmerstar

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Foto) zurückholen. Wie die «Gazzetta dello Sport» am Mittwoch berichtete, soll der italienische Fußball-Rekordmeister dem schwedischen Nationalspieler einen Vierjahres-Vertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von sieben Millionen Euro geboten haben.

    Der 31-Jährige sei an einem Wechsel interessiert, obwohl er derzeit bei Paris St. Germain zwölf Millionen Euro verdiene. In Paris steht der Torjäger noch bis Juni 2015 unter Vertrag.
    Ibrahimovic hatte bereits von 2004 bis 2006 für die Turiner gespielt. Danach war er drei Jahre bei Inter und nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Barcelona zwei Saisons beim AC Mailand. Im Sommer vergangenen Jahres ging er nach Paris.

    Zudem berichteten italienische Medien, dass PSG dem Uruguayer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (26) vom SSC Neapel einen Vierjahres-Vertrag angeboten und bereits mit dessen Berater verhandelt habe. An Cavani sollen auch Real Madrid, Manchester City und der Chelsea interessiert sein.

    transfermarkt.de
     
    #5
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen