Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 und UM02 wie bestücken?

mojamajo

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich denke gerade über eine neue "Bestückung" meiner Karten nach, d.h. welche Pakete worauf geschaltet werden. Meine Ausgangssituation im Kabelnetz von UM:

eine I12 derzeit mit S*y komplett / S*y HD und neu mit Unitym. Allstars
diese Karte wir im Reader mit CAID: 1722,1835 gelesen - die User haben einen betatunnel: 1835.FFFF:1722 .... funktioniert alles! Allerdings sind alle Allstars Sender nur in SD

auf einer zweiten Karte (UM02) ist schon seit Urzeiten die HD-Option von UM gebucht (damals noch andere Hardware). Hier ist der Reader auf CAID: 1838 gestellt. Hierüber empfange ich - so glaube ich zumindest - derzeit nur Deluxe Music HD.

Nun meine eigentliche Frage:
Macht es Sinn, die HD-Option auf die I12 schalten zu lassen (die HD Sender der RTL Group interessieren mich nicht!). Gehen dann z. Bsp. Universal Channel HD, Animal Planet HD u.a.?
Oder Sollte ich das Allstars Paket auf die UM02 übertragen lassen? Laufen dann die besagten Programme mit meiner Reader Einstellung?

Bin mir nicht sicher, ob Ihr alle Informationen hier ablesen könnt um meine Frage nachvollziehen zu können. Vorab schon mal allen Hilfeleistenden meinen besten Dank!
 
Zurück
Oben