1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I12 Karte funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von nap0r, 6. November 2012.

  1. nap0r
    Offline

    nap0r Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem CS Server. Im Share habe ich unter anderem eine I12 (von UM) mit Sky Vollabo. Das Problem ist nur, dass OSCAM die Anfragen an die I12 nicht mehr korrekt beantwortet:
    Code:
    [COLOR=#666666][FONT=Courier New]XXX (1722&000000/0000/000B/93:3F10): not found (938 ms) by i12_skyfullhd - Sky Cinema +1 (i12_skyfullhd irdeto_do_cmd[/FONT][/COLOR]
    Ich habe es getestet, sowohl mit betatunnel = 1835.FFFF:1722 und auch ohne, klappt beides nicht.

    Hat da jemand eine Idee? Es hat bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert, nur eben jetzt nicht mehr und auch nur diese Karte..

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: I12 Karte funktioniert nicht mehr

    Hi,

    die Fehlermeldung
    Code:
    irdeto_do_cmd
    besagt in den meisten Fällen, daß die Sender wegen fehlenden Updates nach und nach abschalten. Lass dir ein paar Emms auf die Karte schreiben, das sollte den Fehler beheben können.

    Liebe Grüße
    Bombadil
     
    #2
    DeepBlue2107, nap0r, mxer und 2 anderen gefällt das.
  4. nap0r
    Offline

    nap0r Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: I12 Karte funktioniert nicht mehr

    das war's! Super, vielen Dank! Laut OSCam waren die Entitlements zwar noch gültig, aber im original Receiver hats dann geklappt
     
    #3
    bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen