Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 Karte funktioniert nicht mehr

nap0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem CS Server. Im Share habe ich unter anderem eine I12 (von UM) mit Sky Vollabo. Das Problem ist nur, dass OSCAM die Anfragen an die I12 nicht mehr korrekt beantwortet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich habe es getestet, sowohl mit betatunnel = 1835.FFFF:1722 und auch ohne, klappt beides nicht.

Hat da jemand eine Idee? Es hat bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert, nur eben jetzt nicht mehr und auch nur diese Karte..

Vielen Dank schonmal!
 
AW: I12 Karte funktioniert nicht mehr

Hi,

die Fehlermeldung
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
besagt in den meisten Fällen, daß die Sender wegen fehlenden Updates nach und nach abschalten. Lass dir ein paar Emms auf die Karte schreiben, das sollte den Fehler beheben können.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: I12 Karte funktioniert nicht mehr

das war's! Super, vielen Dank! Laut OSCam waren die Entitlements zwar noch gültig, aber im original Receiver hats dann geklappt
 
Zurück
Oben