Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 CardOk aber keine Entitlements

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo meine I12 welche ich über oscam n meine cccam Clients sende wird im oscam jetzt als CardOk angezeigt aber keine Entitlements. Wenn ich nachschaue läuft die Karte heute am 1.2 2017 ab.

Abo läuft noch. Aktuell läuft die Karte auch noch. Habe bei einigen Usern auch AU auf on gestellt aber dennoch scheint die KArte abgelaufen zu sein.
Habe eben per Telefon für diese Karte eine Freischaltung gesendet. Einge User schauen zur Zeit verschiedene Sender. Karte ist aber immer noch nicht aktualisiert. Reader wurde schon neu gestartet.

Was kann ich machen? Sonst ist morgen schluss
 
Konfigs posten, währe ein Anfang. Ein Log dazu, wenn die Karte eingelesen wird, die Krönung.

MfG
 
Die Karte lief jetzt über 4 Jahre. Habe an den Configs nichts geändert. Ist auch sehr seltsam das ich über das webif die Keys nicht selbst auch die KArte schreiben kann. Habe alles geloggt. Wenn ich den Knopf dafür drücke steht im Log dies hier: WARNING lock http_lock (WRITELOCK) timed out

Sehr komisch bei meiner HD+ Karte geht das ohne Probleme.

Leider kann ich derzeit den Reader nicht neu starten. Wennich dies mache ist Leider das Log auf Level 4 mit zu vielen Infos voll
 
Aber wieso stand bis gestern noch einige Karten im Entitlement Feld. Hier mal doch der Log eintrag des Neustart:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hast du dir jetzt mal die Mühe gemacht die Boardsuche zu benutzen?
Dann hättest du deine Antwort schon!
 
Das ist aber leider keine Antwort. Das sie vielleicht noch länger läuft weiß ich auch. Aber wieso werden sie nicht mehr angezeigt oder verlängert. Scheinbar hilft k auch der Anruf bei sk nicht immer. Würde halt gerne wissen wieso. Und was ich definitiv tun kann damit es nicht irgendwann doch dunkel wird.
 
Zurück
Oben