Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support i phone 3 g 16 gb MIT Bluetooth Motorola S9

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo

habe ein Motorola S9 Bluetooth Headset das will ich am i phone 3 g nutzen
leider funkt es nicht,es wird gefunden steht drin verbunden aber kein ton,
hat jemand von euch ne idee wie das geht,beim i phone,die kopfhörer
sind so schlecht wo dabei sind ,habe schon paar mal versucht,danke hoffe jemand von euch weiss was im netz steht das es sehr gut ist das motorola ton und so,an meine andere handy gehts gleich nur das i phone macht das nicht so wie ich will danke TATARO
 
AW: i phone 3 g 16 gb MIT Bluetooth Motorola S9

Du musst zuerst verbnbinden dann steht gefunden wenn dr mal kein ton gibt musst du trennen dann nochmals neu verbinden danach gehts
 
Zurück
Oben