1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i phone 3 g 16 gb MIT Bluetooth Motorola S9

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von TATARO, 2. Mai 2009.

  1. TATARO
    Offline

    TATARO Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    ger
    hallo

    habe ein Motorola S9 Bluetooth Headset das will ich am i phone 3 g nutzen
    leider funkt es nicht,es wird gefunden steht drin verbunden aber kein ton,
    hat jemand von euch ne idee wie das geht,beim i phone,die kopfhörer
    sind so schlecht wo dabei sind ,habe schon paar mal versucht,danke hoffe jemand von euch weiss was im netz steht das es sehr gut ist das motorola ton und so,an meine andere handy gehts gleich nur das i phone macht das nicht so wie ich will danke TATARO
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. suelo
    Offline

    suelo Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: i phone 3 g 16 gb MIT Bluetooth Motorola S9

    Du musst zuerst verbnbinden dann steht gefunden wenn dr mal kein ton gibt musst du trennen dann nochmals neu verbinden danach gehts
     
    #2

Diese Seite empfehlen