Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT I-net bald in Berliner Gefängnissen :)

AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Na ja,

Ob das nun dazu kommt oder nicht, macht den Braten nicht mehr fett.

Den Knackis gehts doch jetzt schon besser als so manchem Obdachlosen, wenn man sich die Reportagen anguckt.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Selbst wenn i-net in den Zellen wäre, da fehlt immer noch die Gerätschaft dazu, und die gibt es im Knast nicht.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Strafe besteht darin dass er nicht draußen nach Lust und Laune rumrennen darf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die Knackis ins Berufsleben bringen willst, dann muss mehr her als Android die per Hilfestellung auf dem Hof gegeben werden.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Handys gabs schon immer im "Knast"
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er muss ja nur richtig scheisse bauen, dann darf er auch rein. Aber halt! Wieso wollen die das nicht........hmmmmm weil sie vielleicht so sehr an ihrer Freiheit hängen?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die Nokias 3310 sind bestimmt sehr verbreitet. Doof nur dass so ziemlich jeder Knast inzwischen einen Jammer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Langsam hab ich das Gefühl ich schreib hier mit der Generation Pisa gekoppelt mit täglichem Bildzeitunglesen.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

das mit cs war doch nur als spass gemeint, ich hab mich blos gefragt, warum ich kein i-net bekomme? muss mich hier mit umts rumschlagen. und was das wieder kostet, irgendwo haben die viel zu viel geld in berlin.
 
AW: CS bald in Berliner Gefängnissen möglich

Nee Du,

auch ich bin schon lange 3x7, wenn lese ich die WAZ.

Meiner Wengkeit kommt es so vor, als ob Du gar nicht ontopic schreiben willst...

Öhm, da zwingt Dich doch keiner zu hier zu lesen/zu schreiben??

Gruss von jemandem mit Abitur gemacht in den 90ern.


Gesendet über 38 Ecken ☝
 
Zurück
Oben