Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hyundai i40 Supportthread

AW: hyundai i40 Supportthread

Hallo zusammen,
Ich klinke mich auch mal mit ein...
Habe einen ix35 bj 11.dummerweise habe ich die Software auf den neusten Stand gebracht. Jetzt funktioniert alles nur im Schneckentempo! Hat jemand eine ältere Software Version?
Das karten update habe ich angefangen, dauert jedoch Ewigkeiten und bin nicht bis zum Ende gekommen.. Werde es die Tage durchlaufen lassen und dann berichten
 
AW: hyundai i40 Supportthread

Hi

Welche Soft meinst Du ?

Bei mir war die 745er Soft auf meinem IX 20 drauf.

Falls Du die meinst, kann ich sie laden (800 MB). Mache ich aber nur auf Verlangen.

Das Karten updaten sollte ca. 1.5 STunden dauern
 
AW: hyundai i40 Supportthread

Hi, alles ist besser als die jetzige Version die 745er kannst du uppen. (oder757)
Ich habe die 758 drauf und kann nur von abraten!

Ps: schon jemand Erfahrung mit einem downgrade gemacht?
 
AW: hyundai i40 Supportthread

Hi

habe mit der 7.58er Version, ausser dass die Zufallswiedergabe bei jedem Anlassen neu eingestellt werden muss, kein Probleme.

Erfahrung mit einem downgrade habe ich nicht, aber weiter oben hatte einer geftagt, wie er den Player wieder los wird. Er hat dann einfach die Soft nochmals "drüber installiert" , was geklappt hat...

Ich lade Dir die Soft mal hoch, dauert aber etwas. .....in Arbeit....:D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hyundai i40 Supportthread

Ich teste es aus!
Bügel erstmal die alte Version drauf und dann versuche ich nochmal die aktuelle...
Und wenn nicht bleibe ich bei einer älteren Version. So wie es derzeitig ist, ist es nicht auszuhalten!

Ps, danke dir :)
 
Hey,
Der download bricht immer ab :(
Ich kaufe mir morgen einen Account, um die Datei laden zu können, danach Berichte ich

EDIT
So, downgrade war kein Problem, doch tauchen die selben Fehler auf... Zumindest könnte ich vorher einfach sprachbefehle geben, jetzt passiert nichts und die Uhr funktioniert auch nicht :/Muss die tage mal gucke, vielleicht ist es ja auch h eine einstellungssache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo,

gibt es nicht auch die Möglichkeit, die Gefahrenzonen, wo man besonders vorsichtig fahren muss, z.B. dort wo Blitzer sind, in das Navisystem einzupflegen?
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

das würde ich auch gerne wissen
 
AW: hyundai i40 Supportthread

Hi,

was ist an der 7.5.8 buggy, gegenüber den vorhergehenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts es so einen Videoplayer auch für meinen Kia Sportage bj 2014? das wäre mal für meinen Sohnemann eine geniale erfindung
 
Hallo,

seit neustem gibt es Google Auto für Hyundai Navigationssysteme.
Hat jemand Erfahrung welches Update ich machen muss und wo ich es herbekomme?
Meine Werkstatt konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
 
Hier kannst du schon mal nachsehen, ob Dein Hyundai überhaupt schon unterstützt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der i40 steht da noch nicht dabei. Weiters wird Dein Navi ein Update brauchen, um mit der App kommunizieren zu können.

Hab mich mal schlau gemacht. Die Android-App soll bei allen Faceliftmodellen Modell 2016 (nicht Baujahr) laufen. Allerdings brauchen die meisten dafür ein Softwareupdate vom Händler.
Danach musst Du das Handy mit Android 5 oder höher per USB mit dem Auto verbinden. In den Einstellungen des Hyundaisystems hast du einen Menüpunkt Android. Den musst Du auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hallo liebe gemeinde, hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen zwecks navi-sound-video-technik-schnickschnack-fragen.
ich hatte bereits einen i40 als benziner, jetzt bekam ich ein tolles angebot, für meinen alten gabs noch gutes geld als anzahlung. der neue , premium mit leder und 1.7liter dieselmotor mit doppelkupplungsgetriebe, 7 gang. hat auch wipphebel am lenkrad zum manuellen hoch und runter schalten. soundanlage ist eine von infinion mit 7 lautsprechern, großes navi und und und. telefonieren funktioniert alles einwandfrei, auch per spracheingabe.

Aber wie schaffe ich es dass bei angezogener handbremse und wählhebel auf p videos laufen? weder von cd/dvd noch usb gelingt es mir obwohl es laut handbuch gehen sollte. habe im menü auch den punkt videos.
hier mal ein aktuelles bild systeminfos....vielleicht weiß hier jemand weiter. meine frage wären:
1. wie schaffe ich es mit dieser software auf gegebenen navi videos zu schauen?
2. ist es sinnvoller eine andere software aufzuspielen? falls ja, welche und wie istalliere ich diese?
3. als handy habe ich androit xperia z3, gibt es hier möglichkeiten?

wunschgedanke wäre natürlich dass ich videos wie oben erwähnt, von usb oder cd/dvd abspielen könnte.

ich weiß, ist bestimmt alles irgendwann irgendwo schon zig mal erklärt worden, aber ich bin halt nicht so so sehr versiert was technik-installation-download-crack usw angeht, daher bin jedem unendlich dankbar für jede art von hilfe. bis dahin allen noch ein guten rutsch......

hallo gemeinde,
also das mit dem video schaun habe ich nun hinbekommen, bei angezogener handbremse wie gewollt. aber am sound würde ich noch gerne "basteln" denn dieser ist nicht gerade berauschend. bei mir ist eine anlage am großen premiun navi, von infinion eingebaut. zumindest stans dies in der beschreibung und es steht auch auf den lautsprechern. der hinten rechts montierte subwoofer, der den namen subwoofer eigentlich gar nicht verdient, würde ich gerne austauschen, bzw wie hier bereits von anderen usern beschrieben, andersherum anschließen. das soll den sound verbessern......
anderfalls würde ich versuchen alten abzuklemmen und neune mit 2 ohm, anschließen. jetzt die frage aller fragen: wie komme ich am besten rann ohne das halbe auto auseinander zu schrauben??? genügt es, die abdeckung vorsichtig abzuhebeln ohne beschädigungen? oder weiß jemand andere tipps??? im anhang ein bild von der abdeckung. danke für eure hilfe.
 

Anhänge

  • _20170104_160130-800x800.JPG
    _20170104_160130-800x800.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist ja alles sehr interessant.
Da ich jemanden mit einem KIA Sportage helfen möchte wären Hilfe und Tipps schon schön.
Bei KIA bekommt er nur 7 Jahre lang ein Systemsoftware Update erst gestern gemacht, aber keine neuen Karten,
das wollen die extra bezahlt haben, also keine neuen Karten ohne zusätzliche Kosten.
Auch der Link von Tina Redlight ist sehr gut, nur was ist der neueste Kartensatz und wo bekommt man diesen her.
Zudem, welche Endung besitzen die Karten und in welchen Ordner befinden die sich also auf dem Navi.

Wenn man den Beitrag #15 liest wird doch geäussert wie man die neuen Karten auf einen USB Stick auslesen kann und weshalb
ist denn niemand bereit das mal so zu uppen als Image. Angeblich macht man ja nichts kaputt hier werden nur die Daten auf einen Stick kopiert.
Kann das denn niemand mal machen und mal mitteilen woher die neuen Karten zu bekommen sind?
Zudem würde das vielen helfen.
 
Zurück
Oben