Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hyundai i40 Supportthread

AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi


Jaaaa :) - Morgen am 13.3.15 bekomme ich vom Händler die neuen KArten eingespielt.

Dauer ca. 1,5 Stunden, sagt er
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Das freut mich für dich,

da frage ich doch mal ganz höfflich nach dem Upload der Karten von dir???? :thank_you::emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Äh, Hi

Hat geklappt, aber was möchtest Du wissen ?

Dran zum weitergeben komme ich nicht. Ein Änderung habe ich nicht festgestellt. Fahre demnächst mal da hin, wo er zuletzt sich beim ständig neu berechnen fast verschluckt hätte :D

Demnächst soll eine neue Firmware herauskommen, sagte der Händler. Also von 7.58 nach ...... was auch immer
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo,

Also wenn du nicht weißt, wie du an deine Karten in deinem NAVI ran kommst, dann hat sich meine Frage mit dem Upload ja schon erledigt...:fie::fie:
Aber falls du dich doch heranwagen möchtest, dann hier ne kleine Anleitung:

1. du brauchst die Dateien aus „newlife.rar“ (bitte ergoogeln)oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. die entpackten Daten aus "newlife.....rar" auf einen formatierten (FAT32) USB stick kopieren (min. 8GB),
3. Stick in Navi, dann Auto starten ACHTUNG!!!! AUTO MUSS DIE GANZE ZEIT ANBLEIBEN!!!!!!!!!!
4. Dateimanager öffnet sich normalerweise automatisch, falls nicht, dann musst du das Auto aus machen und 10 min warten, bis es komplett aus ist, dann erneut versuchen
5. dann am besten mit ner stecknadel oder ähnlichem zu dem Ordner "Storage Card4" auf der linken Seite des Total Commanders navigieren
6. den darin befindlichen Ordner "LIMF" einfach auf den Stick, den du vorher auf der rechten Seite des Total Commanders "angeklickt" hast, kopieren NICHT verschieben
ACHTUNG!!!! AUTO MUSS DIE GANZE ZEIT ANBLEIBEN!!!!!!!!!!
7. danach Stick raus
8. keine angst, an deinem Navi ist alles beim alten, nur das du jetzt die aktuellen Karten auch auf dem Stick hast

Wenn du diese Karten (also den "LIMF" Ordner) jetzt noch hier hochladen würdest, dann wäre ich und andere bestimmt sehr glücklich drüber:emoticon-0122-itwas:thank_you::emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Habe eine Anleitung aus dem anderen Board, da sind die Kartenlinks und alles was man bruacht beschrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist nicht mein Werk, ist aber alles dabei, was man zum updaten, auf eigene Gefahr , braucht.


An meinem Navi möchte ich nichts machen, wegen der bestehenden Garantie und den kostenlosen updates
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Darf ich mich mal hier einklinken?

Es gibt doch viele Gefahrenzonen in DE, oder? Kann man die nicht auch ins LG-Touch reinkriegen?
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Dir auch einen guten Tag @Himmelgeist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welchen Gefahrenzonen reden wir denn ?? Und

Was hat das mit den Navis im Hyundai zu tun ?

WElches LG-Touch ist denn da gemeint ? Google liefert da alle möglichen Ergebnisse.... nur nichts eindeutiges..
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi Tina.

Da gibt es so viele Gefahrenzonen im Straßenverkehr, z.B. rote Ampeln, plötzliche Geschwindigkeitsbeschränkungen u.a. Zusatzsoftware macht dich darauf aufmerksam und führt dich sicherer zum Ziel. Fast überall in Europa gibt es dafür Updates. Klar????

Für Hyundai gibt es m.W. nur ein Touch-navi von LG. Mit dem Typ kann ich dir leider nicht dienen.

LG
Himmelgeist
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, sonst hätte ich nicht gefragt. Und bitte wo steht im Eingangsposting von Dir etwas von Hyundai und LG Navi ??

Wenn man sich gleich klar ausdrückt, muss man nicht zurückfragen . Bin von einem 0815 Handy ausgegangen


Hättest Du gefragt, kann man in das Navi Blitzer und/oder POIs einfügen ?, wäre meine Antwort kurz und bündig : ich weiss es nicht, gewesen
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi Tina,

bin wieder zurück. Deshalb jetzt erst meine Frage.

Im Hyundai (meiner ist ix35) gibt es m.W. nur ein Touch-Navi von LG. Es ist auch wohl im KIA drin.
Wenn ich die Software aktualisieren kann, die Kartendaten aktualisieren kann, dann sollte ich auch die POIs aktualisieren können - also rein technisch meine ich.
Ich kann das leider nicht, aber vielleicht gibt es hier im Forum einen "Zuseher", der das kann. Die vorhandenen POIs müssen um die "neuen" POIs ergänzt werden. Tagesaktuelle Daten der "neuen" POIs gibt es ja.

MfG
Himmelgeist
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, soweit die Theorie....

Wie geschrieben, möchte ich nicht an meinem neuen IX 20 "herumpfuschen", da ich noch 5 oder 6 Kartenupdates kostenlos bekomme
Wenn Du selbst POIs einfügen möchtest, gilt es erstmals den ORt ausfindig zu machen.
Die alten löschen und die neuen einfügen. Ich weiss nicht mal. ob man die einfach so einfügen kann und wo.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kompatibel sollten sie auch sein...

Vielleicht kommen da ja noch Antworten.
 
Hyundai ix35 Map Update und Firmware Update

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig das aktulelle Map Update etc für den Hyundai ix35?

Gruß
 
AW: Hyundai ix35 Map Update und Firmware Update

Tina Redlight hat recht,

in dem Link von ihr steht alles drin und es funktioniert wunderbar. Danke nochmal dafür Tina Redlight.

Gruß Fan@iC
 
Hyundai (I40CW) Navi Produktseriennummer/Kartenupdate

Hallo zusammen,

mein I40 hat noch 4 Jare lang das kostenlose Kartenupdate, welches jedoch nur vom Händler durchgeführt werden kann (lt. Hyundai Kundenservice)

Jetzt möchte ich nicht ständig darauf angewiesen sein, daher meine Fragen :
- Kann man die Produktseriennummer (Also gebraucht werden ja ID und Seriennummer) irgendwie auslesen ?
- Falls nein, dann sollte ich besser zum Händler rennen als auf welche Art auch immer das selbst vorzunehmen ?

Nebenfrage :
Besteht die Möglichkeit POI auf das Navi zu laden ? Wenn Ja, wie ?

Danke für Eure Hilfe

Nachtrag - Beim TomTom und auch bei Sygic war das viel einfacher :p
 
Zurück
Oben