Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Genauso bei mir. Hustler in DVB-S2 läuft, Dorcel nicht!
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Vielen Dank, das wars. DVBAPI vergessen...
Allerdings geht zur Zeit wirklich nur Hustler. Evtl. geht's ja ab 23:00 Uhr.
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Genau Dorcel sendet erst ab ca. 22:30, wenn nicht dann müsst Ihr einige Tage warten denn die schalten anscheinend alle die noch fehlen erst mitte Mai auf.
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Hi

Werde ich heute Abend mal checken ob Dorcel läuft. Momentan kann ich auch nur Hustler sehen.


Gruß Ralf
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Status 23:15 Uhr: Dorcel auf 12721 wird mit Viaccess (0500:3252) immer noch nicht hell.

Lucky
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

ist


unlockparental = 1 # Jugendschutzfunktion ausgeschaltet

auch gesetzt?
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Ja! ....und noch ein paar Zeichen weil sonst zu kurz .....
 
AW: Hustler und Dorcel auf neuer Frequenz

Habe nun bei oscam.Services:

[hudo]
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 07FA,4285,3252,3253,3251

Sind das die aktuell neuen Frequenzen? Die 07FA und 4285 bei srvid benötigt man doch nicht mehr,oder?

Und Reader in der oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was muss ich denn noch bei ecmheaderwhitelist und in der oscam.srvid eintragen?

Hin und wieder kommt es zu Freezern? Kann man noch was optimieren?
 
Zurück
Oben