Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Hallo done,

Hab diesen sender auch noch nicht gefunden.

Unabhängig davon: Hustler stahlt aber noch auf der alten Frequenz aus.

für die neue Frqeunz brauchst du aber eine Abo Karte.
Hast du eine Abo Karte?

Mlg piloten
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

hallo piloten,

nein ich hab keine abo Karte, läufts in Zukunft nur noch per Karte???
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

denk mal ja


Mlg piloten
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Austria Paket sollte gehen


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

ich find aber nichtmal die frequenzen !!!!
laut austria sat, ist der Sender noch bis 27.8. auf der alten Frequenz empfangbar
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Hustler auf Astra 19,2°, Frequenz: 12344, Symbolrate: 27500, Polarität: Horizontal
Dorcel auf Astra 19,2, Frequenz: 12285, Symbolrate: 27500, Polarität: Vertikal
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

das sind die die alten frequenzen,bis zum 27.8. 2013 funktionieren die ,dann gibts neue.
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

hab das jetzt mal auf die schnelle gefunden von Dorcel
ProgrammArtSatellitPol.TransponderSRFECFrequenz (MHz)
Dorcel TVSDAstra 1LH1.119220003/412.721,75
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

mittlerweile ist auch bild und ton aufgeschaltet
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

mittlerweile habe ich die sender mit den neuen frequenzen gefunden, allerdings verschlüsselt.
dann wird es nach dem 27.8.2013 keine offenen hoppelsender auf austria... mehr geben,oder????
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Lol, der war gut!! :D

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

auf den neuen Frequenzen 12.721,75 sind sie schon aufgeschalten aber noch dunkel und gehen noch nicht


Ab Mai werden die Sender Dorcel TV, PLANET und Hustler TV auf HD Sendetechnik (MPEG4) umgestellt und nur mehr in Irdeto verschlüsselt. Das bedeutet, dass statt der bisherigen MPEG2 eine MPEG4-Komprimierung für die Sender verwendet wird, was für Sie ein noch besseres Filmerlebnis in Ton und Bild bzw. schon jetzt eine Umstellung auf die neue Standardtechnologie für Übertragungssysteme ermöglicht.
Um die obengenannten TV-Sender weiterhin empfangen zu können, benötigen Sie einen MPEG4-fähigen Receiver, also einen HD-Receiver mit einer neuen ORF Digital-SAT-Karte der neuen Generation (ICE). Verfügen Sie schon über einen HD-Receiver, müssen Sie nur einen Sendersuchlauf durchführen, um die neuen Senderplätze zu finden.
Hier finden Sie nochmal zusammengefasst die wichtigsten Daten für den Transponderwechsel, welcher in 2 Schritten durchgeführt wird: ab Mitte Mai werden Dorcel TV, PLANET, Hustler TV auf MPEG4 umgestellt und ab Anfang August folgt dann Animax.
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Na, das sind doch mal gute Nachrichten, die Qualität war (ist) ja wirklich nicht überragend, da freue ich mich ja auf die die Senderumstellung :ja
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Reicht es dann wenn man das Austria Paket hat ?
Oder brauch man jetzt auch noch das HD Paket auf der ICE Karte ?
Das wäre ja der Hammer !


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben