Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler / Dorcel / Vivid mit CCcam?

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.515
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.915
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Da ich noch kein Internet habe, habe ich auch meinen Igel momentan nicht in Betrieb.
Kollege hätte nun gerne die noch offenen Ösi-Sender hell und auch gerne die Hoppel Sender.
Das Einfachste wäre, seinen Receiver von Oscam auf CCcam umzustellen und ihm eine Key Datei dabei zu packen.
Würde die Hustler / Dorcel / Vivid Karte dann laufen mit CCcam? Aktiviert ist sie ja. Bevor sie hier einstaubt, könnte er sie ja dann nutzen.
Oder müsste ich den Weg gehen, ihm eine Oscam mit Emu drauf zu packen und auch einen Reader für die Hoppelkarte einzurichten?
 
AW: Hustler / Dorcel / Vivid mit CCcam?

wieso nicht OScam mit EMU Support?
Softcam.key ablegen, fertig
 
AW: Hustler / Dorcel / Vivid mit CCcam?

Weil CCcam am wenigsten Aufwand wäre.
Ich müsste dann keinen Reader für die Hoppelkarte anlegen. Könnte einfach hinfahren, schnell eine Key Datei hochladen und das war es. CCcam ist dort eh installiert.
 
AW: Hustler / Dorcel / Vivid mit CCcam?

also bei mir läuft die auch mit CCcam und Scam - habe es gerade mal getestet

MfG sodex
 
AW: Hustler / Dorcel / Vivid mit CCcam?

Super, danke. Hab den Router in irgendeinem Karton, deswegen auch kein Netzwerk. Sonst hätte ich selber mal schnell eine CCcam auf dem Receiver installiert.

Mobil gesendet.
 
Zurück
Oben