1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Ducci, 14. Oktober 2013.

  1. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    folgendes Problem, ich bekomme eine 0648 Karte über eine Proxyverbindung bei mir an meinem OScam Server,
    die Ariva 102 verbindet sich über cccam zum Server, Sky 1702 , HDPlus 1830 laufen problemlos,
    aber ums verecken will die Hustler über 0648:3253 nicht hell werden.
    Über meine Xtrend 6500 mit Oscam als Client ist Hustler problemlos, und wird hell.

    Auf der Ariva Box ist eine akuteller Sendersuchlauf gemacht worden, daran kann es nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee? Die Ariva 102 fragt einfach keine 0648:3253 an. Der eingerichte Cccam User auf der Ariva Box ist identisch wie auf der xtrend Box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

    Hallo Ducci,

    Hast du den Hustler Kanal mit der richtigen Frequenz:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #2
  4. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

    Ja die neue Frequenz wird genutzt, ich schrieb ja das auf der xtrend Box es mit OScam als Client läuft.
    Und der Proxy bedient definitiv Hustler positiv.
    Eventuelle Softkeys sind auch auf der Ariva Box gelöscht


    Läuft Hustler nur bei mir nicht auf der Ariva Box, habe es auf der Ariva 102 mini auch getestet, gleiches Ergebnis.

    Es wird absolut nicht die CAID 0648 angefragt. Sehr komisch, als es noch über Emu CAID 0D05 zu öffnen war gab es keine Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    #3
  5. Ducci
    Offline

    Ducci Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

    So habe gestern abend mal weiter rumgespielt,
    im OScam (Server) habe ich dem User der ArivaBox mal die CAID 0648 eingetragen, dann ist es mal gelaufen, aber wie dumm mal ja mal nein, also sporadisch ging es,
    wäre ja im Prinzip kein Problem bei einer Ariva Box die vorhandenen CAIDs im User der in der Ariva Box im cccam eingetragen wird, im OScam zu setzen.

    Was ich so merkwürdig finde ist das wenn ich auf Hustler oder Dorcel Tv schalte einfach nichts an Anfragen beim OScam Server kommt, trage ich die CAID's im User (sprich OScam Server, User der Ariva Box) ein, geht es manchmal, leider nur sporadisch.

    Leider nicht zufriedenstellend.

    Mich wundert es das niemand das Problem hat, oder bemerkt hat. Oder traut sich niemand etwas zu schreiben, weil es um Hoppelsender geht?
     
    #4
  6. alloc
    Offline

    alloc Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

    Moin,

    wenn an der OSCAM schon keine Anfragen ankommen, liegt das Problem ja scheinbar am Ferguson.
    Poste doch einmal ein Log von der OSCAM aus dem Part wo du ein Bild hast.

    alloc
     
    #5

Diese Seite empfehlen