Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax VACI 5300

sirop

Newbie
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe HUMAX VACI 5300. Habe heute versucht mit Hilfe von ToH3.4_HoT11.0 ihn hell zu bekommen, aber nichts gelungen! Hat E-ID gezeigt. Brauche ich anderer ToH хххх ? Wo es zu bekommen? Und noch, habe HVC10609_HF_1.3_PL installiert, alles ist auf hurra gegangen, aber..... Die geschlossenen Kanäle blieben geschlossen! Wie soll ich sie mit HVC10609_HF_1.3_PL öffnen.? Keine PMTS-Tabelle wie es bei ToH gibt . Was soll ich machen?:13:
 
AW: Humax VACI 5300

Hallo,

weiß nicht viel, aber soviel, daß die HoT 11.0 nicht auf dem 5300 läuft.
Der 5300 hat keinen Irdeto chip.
Kannst nur die Originalsoft drauf laufen lassen, kein EMU.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Humax VACI 5300

dann bleibt dir wohl nur noch das Diablo Cam,damit funzt es in deinem Resi
 
AW: Humax VACI 5300

Hallo,

du meinst die Soft von Alex um Polen zu schauen.
Die Soft ist aber von Oktober letzten Jahres und ich glaube inzwischen hat Polsat auch auf Nagra 3 umgestellt.

Da geht wohl nichts mehr.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Humax VACI 5300

Der Humi 5300'er lief mit emu z.B PW und andere... seit alle ein wechsel vorgenommen haben geht es leider nicht mehr, was zu zeit geht ist ORF und ein paar ( sehr wenige) andere.
 
Zurück
Oben