1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von rizz654, 9. Juni 2008.

  1. rizz654
    Offline

    rizz654 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann der Dino mit diesem Reciever? :71: hat das schon jemand so am laufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    Der Dino läuft in den Humi :).
     
    #2
  4. rizz654
    Offline

    rizz654 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    Leider kann ich das nicht bestätigen :20:
    Es scheint wohl nicht zuklappen......
     
    #3
  5. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    grundsätzlich läuft der dino damit.. aber mit dem neuen key von UM (Kabel NRW) bekomme ich nichts mehr hell... zuvor mit modifizierten predsaur 2.08 ging es... habe jetzt nagra2 caid N 1801 etc. mit neuem key drin... in allen möglichen varianten von der ursprungs predasaur/predator aber UM und PW werden nicht mehr hell. kleiner typ???
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    für kabel nimmst du die predasaur 2.08 modi mit SU und dann die aktuelle ohne so drüber und das sollte funzen:39:
     
    #5
  7. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    nein funzt leider nicht... bin total am verzweifeln... probiere wirklich alles aus... kostet mich jeden abend 3-4 stunden... ahhhhh:20:


    es muss doch auch möglich seine eine einzige funktionsfähige software predasaur oder predator hinzukriegen... alle logik beim editieren hat leider versagt...

    was macht das SU von der predasaur eigentlich... soweit ich gelesen habe imitiert das eine anacondacard...
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    ich glaube das wird im mom auch nichts denn soviel ich weis ist UM auf NDS verschlüsselt und dafür giebt es noch nichts und das SU bei predasaur bewirkt das die AU dateien auf den chip im dino gespeichert werden im prinzip ist es fast wie ne ana :69::69::D
     
    #7
  9. dlovers
    Offline

    dlovers Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    Wer erzählt denn so'n Quatsch?
    UM ist anz normal mit Nagra2 verschlüsselt. Mit SCam auf'm PC läuft alles (1102 und 1103)! Eben nur mit'nem Cam im Receiver nicht! Warum? Keine Ahnung!:39:

    Aber hört bitte auf, dumme Vermutungen zu äußern! Das hört sich an, als wenn Aldi ab mitte nächster Woche BMWs und Mercedes zwischen Butter und Wurst verkauft!:20:

    Und außerden 1380key, es wäre toll, wenn auch Du mal was für die Predator-family in Sachen UM und nicht nur für Polsat tun könntest. Oder?
     
    #8
  10. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    wenn ich kabel hätte könnte ich da auch mal was tun und wenn du so schlau bist wie du tust warum machst du da nichts und meldest dich nur wenn dir was nicht passt :20: ich habe ja auch geschrieben (zumindest verstehe ich das so) das ich es nicht genau weiß also gib was produktives preiß oder lass es sein und das mit UM für predator könnt ihr leicht selber tun in der DB ist PredEdit und damit kann man die keyfiles einarbeiten und alles was du so brauchst scheinst du ja zu wissen :7:
     
    #9
  11. nobby
    Offline

    nobby Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    und das mit UM für predator könnt ihr leicht selber tun in der DB ist PredEdit und damit kann man die keyfiles einarbeiten und alles was du so brauchst scheinst du ja zu wissen :7:[/quote]

    Ich glaube das haben schon einige versucht, die das vorher auch schon geschafft haben. Das haut aber bei UM diesmal nicht hin, auch in vielen andern Boards wird das diskutiert.
    Die Keys sind ja bekannt, aber keiner schafft es sie einzubauen, wäre ja mal freundlich, wenn es mal einer mit Durchblick versuchen würde, zB. 1380kay, um sie dann zu testen in die Database zu setzen.
    Ich glaube dann wären ganz viele Dankeschön fällig:69:

    gruß
    Nobby
     
    #10
  12. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    haaalooooo jemand erfolg??? habe alle kekse mit prededit programmiert (in allen varianten 1101, 1102, 1103 und allem was man so an aktuellen keksen findet) kein erfolg... die sonne geht nicht auf!!!
     
    #11
  13. Sveb77
    Offline

    Sveb77 Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    Hi,
    habe auch alles versucht, und kann mir nicht erklären warum es nicht geht.:39:
    Da du für den Humi eh ne Karte für den Jugendschutz brauchst hast du evtl nen Zebra, dafür gibt nen .hex und alles wird hell.:69:
     
    #12
  14. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    ei das muss doch auch mit dem "SUPER"-modul alleine gehen.... ist da viell. was an den RSAs zu ändern??
     
    #13
  15. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    Hat schon mal jemand versucht den Key bei 0501 einzugeben ?.
     
    #14
  16. tosti
    Offline

    tosti Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

    du meinst auf der ?alten? ID.... nein... glaube ich hat noch keiner gemacht...

    in der bis 25.06. funktionstüchtigen preds. 2.08 war der aber auch nicht drin... bei den N2-keksen waren überhaupt nur die folgenden ids

    N 4101
    N 4901
    N 7101
     
    #15

Diese Seite empfehlen