Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PDR 9700

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo an alle Humax User,
ich habe da mal zwei Fragen zu meinem Humax PDR 9700 über den mein noch Legales Premiere Abo läuft :good:!!!! Erstens, ist es bei den Humax Geräten so üblich das die so lange Reaktionszeiten z.B. beim Umschalten haben, und wenn ja kann man was dagegen machen? :read:
Zweitens, ich habe bei mir noch einen Yamaha RX-V757 AV-Receiver stehen, um die Programme in DolbyDigital usw. zu hören. Nun ist es aber so das ich dabei immer vereinzelte aussetzer beim Tonempfang habe, aber nur bei DD. Bei Stereo läuft alles normal. Liegt das jetzt am Humax oder hat das was mit dem Yamaha zu tun?? :wacko:
Ich habe mich da schon beim Yamaha Support gemeldet doch die konnten mir auch nicht helfen, ich sollte das Gerät zur überprüfung einschicken :fie:!
Habt ihr eine Idee????:O
 
AW: Humax PDR 9700

Hallo ,ich habe den gleichen Receiver.Ich habe keine Probleme mit Dolby Digital und die Umschaltzeiten liegen bei mir bei ca. 1 sekunde.
Gruß Moritz
 
AW: Humax PDR 9700

Du wirst sicher merken, das die Lösung deines Problemes hier keiner angehen will. Das liegt wohl daran, das deine Kombination Humax-Yamaha doch nicht so oft vertreten sein wird. Andererseits, wenn du den Yamaha mal einschickst, leg den Humax gleich daneben, denn einer von beiden hat einen Fehler! Wiederum würde ich a: einen anderen DD Receiver mal an den Yamaha hängen, oder den Humax an eine andere DD Einheit. Irgendwo wird es da schon einen Fehler zu finden geben.Getreu dem Motto, sei doch mal flexibel, wozu sind Freunde da?!MFG Mario aus S An der W
 
AW: Humax PDR 9700

Danke für deinen Tipp. So etwas ähnliches habe ich schon gemacht, habe einen SMART MX04 an den Yamaha gehängt und da sind keine Probleme beim DD 5.1 alles total Optimal... und was sagt uns das, der Humax hat ein Problem. Werde mir noch einen anderen Receiver von einem Freund ausleihen und das noch weiter Testen!!
Guß
 
AW: Humax PDR 9700

Hey...also mein VAter hat auch den PDR 9700 mit 80 GB HDD und ne Harman Kardon DD Reciever. Also die Umschaltzeiten liegen bei im bei ca.2-3 Sekunden!!!! Auch hat er bei der Tonoption einige Probleme, das zB kein AC3 Signal (nach Auswahl) nicht ausgegeben wird. Erst nach Rezapp und erneuter Auswahl gehts.Also er hat auch ein legales PW Abo
 
Zurück
Oben