Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iPDR-9800c

AW: Humax iPDR-9800c

Diese programm und den pin herauszufinden kannst du mir sagen woher ich diesen bekomme ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

Hier habe ich meins bestellt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wichtig ist das du bei ein Diablo das Cas Interface mit bestellst. Die Software die du dann brauchst findest du in unserer Datenbase. Dazu aber später mehr wenn du alles hast. Wegen dein PIN habe ich schon in dein anderem Thread geantwortet..
 
AW: Humax iPDR-9800c

habe mal auf der seite nachgeschaut was für ein cas inteface nehme ich den da am besten habe keine ahnung ;)
 
AW: Humax iPDR-9800c

Hallo,

ich habe auch den HUMAX 9800C und würde gerne UM Digital nutzen (das normale fernsehprogramm) aber ich sehe es nicht ganz ein, 8€ pro Monat an UM zu zahlen. gibt es eine möglichkeit das standart Fernsehprogramm hell zu kriegen?
 
AW: Humax iPDR-9800c

Nein, das ist so unmöglich. Was gehen würde wäre eventuell ein Diablo Wifi welches sich mit ein CS Netzwerk verbindet.
 
AW: Humax iPDR-9800c

Schau mal in den Diablo bereich. Lese dich dort erstmal ein und wenn du dann fragen haben solltest, werde ich dich gern weiterhelfen :).
 
Zurück
Oben