1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

htc und MMS

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von anton1963, 14. Mai 2011.

  1. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    Hi
    frage,habe heute MMS bekommen,und mechte das bild in der PC speichern,aber wie?ist das für mich wichtig !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: htc und MMS

    Hi anton1963

    Wichtig hin oder her. Wichtig wäre es gewesen, das Gerät zu nennen.

    Das nicht genannte Gerät sollte doch einen Festplattenmodus haben.

    Mal ins Handbuch geschaut ??

    Normal hätte ich Dir das Handbuch verlinkt, aber dazu gibt es zu viele HTC Geräte mit zu vielen unterschiedlichen Betriebssystemen
     
    #2
    Hammermade gefällt das.
  4. anton1963
    Offline

    anton1963 Hacker

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    bei meiner Frau
    AW: htc und MMS

    hi,
    per E.mail gesendet habe auf PC einfach u.schnell.
     
    #3
    Hammermade gefällt das.

Diese Seite empfehlen