1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Mega kommt mit Windows Mobile 6.5

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von a_halodri, 24. August 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Das HTC Mega ist wieder aufgetaucht. Bereits zu Beginn des Monats gab es das neue HTC Handy zu sehen, jetzt ist ein Bild aufgetaucht, das allem Anschein nach das Originalgerät zeigt, nicht nur das Gehäuse. Das Bild zeigt zudem das Betriebsystem Windows Mobile 6.5, das auf dem Mega aller Voraussicht nach laufen wird.
    Anzeige
    TouchFlo 2D

    Als HTC-Smartphone der Mittelklasse benutzt das Mega das TouchFlo 2D UI. Dem Bloog ai.rs zufolge verfügt es zudem über Quad-Band GSM Konnektivität und Dual-Band HSDPA. Der Touchscreen ist 2,8 Zoll groß, mit der Digitalkamera lassen sich Fotos in 3,2-Megapixel Qualität schießen.

    Technische Details

    Als CPU hat HTC im Mega ein Qualcomm MSM7225 mit 528 Megahertz verbaut. Diese unterstützt Wi-Fi und GPS. Per MicroSD Karte lässt sich der Speicherplatz im 104 mal 55 mal 12,8 Millimeter großen Smartphone erweitern. In den nächsten Monaten soll das Mega in die Läden kommen, der Preis wird bei rund 300 Dollar liegen.

    quelle: inside-handy
     
    #1

Diese Seite empfehlen