Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD2 Bluetooth-Problem

Wikipedia

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab mir vor paar Tagen das HD2 gekauft, hab dann gestern in der Börse das Tom Tom für das Handy gesehen-drauf gemacht-installiert

Seit dem geht mein Bluetooth nicht mehr! -.-

Wäre schön wenn mir jemand erklären konnte, das ich mein Bluetooth wieder in Gang bekomm...

Danke
 
AW: HTC HD2 Bluetooth-Problem

Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich,

Dein Bluetooth wirst du nur mit einem Hardreset wieder bekommen.

Dann solltest du diese Version testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade

PS: bei BZ solltest du von mir eine PN haben.
 
AW: HTC HD2 Bluetooth-Problem

Aber ich hab von sowas nicht gerade viel Ahnung weil ich mich noch nicht großartig damit befasst hab grade was "Hardreset" und so angeht. Ich hab davon null Ahnung :D
 
AW: HTC HD2 Bluetooth-Problem

Hi

Wikipedia schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja und ?? Soll jetzt jemand vorbeikommen und die 3 Dateien umbenennen , oder bei Deinem Gerät einen Hardreset auslösen ??

Sorry, aber Du hast ein Problem mit Deinem Gerät und bist nicht bereit, die Dir mitgeteilten Tips durchzutesten ??

Zumindest ich bin raus hier.....

Einen Tip habe ich noch . Böse ausgedrückt RTFM , für Dich sage ich einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. :D
 
AW: HTC HD2 Bluetooth-Problem

Hallo Wikipedia,

Mach einfach einen Hardreset und versuch mal meine TomTom- Version.

Hardreset: Lautstärke lauter und leiser beide gedrückt halten und gleichzeitig den roten Softresetbutton (Batteriefach geöffnet, roter Resetknopf mit Zahnstocher o.ä.) betätigen, Anweisungen folgen fertig.

Datensicherung nicht vergessen.

Bei Fragen Fragen frägen.

@ Tina Redlight
Es gibt keine doofen Fragen nur dämliche Antworten.
Will sagen, jeder hat mal klein angefangen.


Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC HD2 Bluetooth-Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, @Hammermade

Klar hat jeder mal angefangen. aber was spricht gegen einen selbstständigen Mausklick ??

Selbst wenn das Auslösen des Hardresets nicht im Handbuch steht, kann man doch mal selbst einen Mausklick ausführen und 3 Begriffe in eine Suchmaschine eingeben. In Sekundenschnelle hat man dann sein Ergebniss.

Ausserdem lese ich nicht, dass er das, was ich im Link als Tip gab, probiert hat. Da könnte es sogar sein, dass er gar keinen Hardreset braucht.

DAS wollte ich damit sagen.
 
Zurück
Oben