Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS OScam zu OScam HD+ und V14

AW: HS OScam zu OScam HD+ und V14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn auf den anderen sendern sich dann die abfrage im log nicht verändert, sondern das log praktisch aufhört, dann bist du nicht auf einem (aktuellen) skysender.
Ich vermute mal das du erstmal einen sendersuchlauf machen mußt. Mache mal einen blindscan und schaue dann nochmal.
 
Ist gerade dabei.

Es scheint irgendwelche Probleme mit dem Tuner zu geben. Nach dem Suchlauf findet er nur 580 Sender auf Astra. Die satellite.xml habe ich schon ohne Erfolg upgedatet. Ich werde mich morgen mal weiter mit beschäftigen.
Bis hierhin aber schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS OScam zu OScam HD+ und V14

Soo jetzt funktioniert alles.
Das Problem war meine LNB. Anscheinend ist die Zero etwas empfindlicher als die Solo4K. Habe jetzt eine neue montiert und erneut den Suchlauf gestartet. Jetzt findet er auch Sky und alle Sender sind hell. Oscam war also richtig konfiguriert.

Nochmals vielen Dank für den Support. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben