1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von Saccara, 24. November 2013.

  1. Saccara
    Offline

    Saccara Newbie

    Registriert:
    24. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich komme einfach zum Verrecken nicht weiter. Habe yavdr 0.5 neu aufgesetzt und dazu das Repo von Gandalf eingepflegt:

    ppa:gandalf-der-grosse/stable-vdr

    apt-get update
    gemacht
    danach vdr-plugin-sc installiert.

    Wenn ich dann yavdr 0.5 neu boote bleibt der beim yavdr Logo hängen. wenn ich das Plugin wieder lösche bootet er normal hoch.

    Habe ich das falsche Repo oder was anderes falsch gemacht? Weiß auch nicht an welcher Baustelle bzw. Config ich ansetzen soll
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Saccara
    Offline

    Saccara Newbie

    Registriert:
    24. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

    Bevor ich ewig weiter fummel noch eine Frage vorab. Brauche ich zwingend oscam oder reicht auch nur sc? Wenn ich auch oscam benötige, aus welchem Repository dann?
     
    #2
  4. tc13
    Offline

    tc13 Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

    willkommen im Club, ich such mir auch seit Tagen nen Wolf zu dieser Konstellation :(
     
    #3
  5. Saccara
    Offline

    Saccara Newbie

    Registriert:
    24. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

    Und wie weit bist du bisher gekommen?
     
    #4
  6. tc13
    Offline

    tc13 Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: howto gesucht für smargo, hd+ und yavdr 0.5a

    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !

    Irgendwas stimmt mit meinem Reader wohl nicht, find den Fehler aber nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen