Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howdie und seinen Probleme

Weisst du, im Gegensatz zu Anderen habe ich kein Problem! Und nun kann ausgefegt werden.
 
Habe es nicht übers Herz gebracht zu löschen.
Deshalb habe ich Howdie sein eigenes Thema zu geben.
Hier schiebe ich alles aus dem Oscam Bereich was mit Howdie und sein Modul Problem zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch @Howdie
Dank des Herauslösens deiner Beiträge und die Anworten dazu hat der Themenersteller die Lösung für oscam gefunden:gelöst - SRG V7-Karte: key to use is not the curr
Mit deiner Modullösung hast du ihm und andere nur verwirrt.

Außerdem waren die Beiträge im oscam Bereich OT ( meiner Meinung nach)
Grund: oscam und Module arbeiten nicht zusammen.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gut, nur - was soll denn an meinem Post verwirrend sein!? Jeder Schweizer kennt den Zusammenhang zwischen seiner sat access Karte und einem Viacess-Modul. Dass Module nicht in den oscam-Bereich passen, ist mir schon klar. Aber der Hinweis auf ein Viaccess in dieser Form ist m.E. mit löschen doch kleinlich reagiert.

Aber nun ist es so, ich akezeptiere Eure Entscheigung - danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
... er wurde wieder aufgeschaltet.

Übrigens - das ist bei mir schon 'gemeißelt'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du m.E. gerne glauben.
Nur in der Historie für 'Moderative Tätigkeiten' ist davon nichts zu sehen, dass irgendein MOD den Beitrag mal entfernt hatte.

Damit ist das Thema für mich erledigt.
 
Zurück
Oben