Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HOT] Python/Cobra 1.64!

Ich weiß leider nicht ab wann genau das Update auf die Karte geschrieben werden kann.
Am besten ist tatsächlich einmal kurz dunkel werden lassen und dann so vorgehen, ist halt die sicherste Variante auf Dauer und geht ja schnell.

--------------------

Falls du doch versuchen solltest vorher die Blockierung der EMM-UA aufzuheben, kannst du unter Debug Info > DVB Info > EMM Info schauen am Zähler, wann ein EMM UA durchkommt und danach die Berechtigungen vergleichen.
Hat sich das Datum geändert, konnte die Karte auch schon einen Tag früher beschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei mir war das Ablaufdatum mit Ende September eingetragen. 2 Wochen vor diesem Ablaufdatum hatte ich den Blocker deaktiviert. Nach wenigen Minuten wurde die Verlängerung bis Jänner 2015 eingetragen. Man kann den Blocker also auch schon ein paar Tage/Wochen vorher kurz aufheben.

Gruß,
örlgrey
 
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Gibt es irgendwo eine infoseite wo man sehen kann falls Sky was an den EMM bylen dreht, damit man die RSA-Box datei anpassen kann bevor man seine Smartcard verlängert?
 
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Danke ich hab es gefunden :)

Hab noch eine frage, erkennt das CAM automatisch ob was für eine SM steckt? Frage deshalb weil z.B. eine V13 andere emm hat als eine V14
 
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Ich dachte die sind schon eingetragen und durch die "Prevent Sky De Modus" funktion aktiv? Oder muss ich die die Modbox datei downloaden die zeile mit den V13 rausschmeißen (und gegebenfalls die EMM's für meine V14 den aktuellen gegebenheiten anpassen) und dann mit RSA-box ins CAM laden damit die "Prevent Sky De Modus" funktion auch funktioniert?
 
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind sie. Aber falls sich neue Erkenntnisse ergeben, kann man die Regeln mittels modbox überschreiben, ohne dass ein FW-Update nötig ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rausgeschmissen werden muss gar nichts. Die Regeln können parallel vorhanden sein. Das DeltaCam sucht sich dann anhand der gesteckten SmartCard schon die richtigen heraus. Die Option muss aktiv sein. Sind keine Regeln im modbox File vorhanden, werden die internen angewendet, sonst die vom modbox File.
 
AW: [HOT] Python/Cobra 1.64!

Super danke mal wieder für deinen tollen service den du hier an den Tag legst :)

P.S. würde das auch bei einer Telecolumbus SM klappen (09AF), so das man mit dem DeltaCAM auch HD gucken kann oder ist generel nur SD möglich?
 
Zurück
Oben