1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

host und client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von paraoxodon, 10. September 2009.

  1. paraoxodon
    Offline

    paraoxodon Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    also ich habe eine ipbox 91 HD
    wo erfolgreich enigma 1 läuft.
    ich starte nun via telnet
    die newcs datei und kann dann auf port 9000 ins interface.

    nun starte ich mbox datei und im interfache steht unter user das gbox2cs online ist...

    dann lege ich einen weiteren user an...

    starte meine dbox die der client sein soll...
    dort läuft die cccam und ich hab die dline angepasst in der cfg

    aber im interface steht die dbox als offline und es wird auch nix helle.

    bei der host box habe ich nur den neuen user in der newcs.xml eingetragen und bei cwshare das geändert...

    iss das denn alles überhaupt richtig ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: host und client

    Kenn mich zwar mit der IP Box nicht aus aber wenn du im Newcs nen neuen User anlegen kannst, kannst du die dbox mit der cccam über eine N-Line direkt mit Newcs verbinden

    Gruß
    blackmagic
     
    #2
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: host und client

    was genau hast du auf deine serverbox?
    newcs+CCcam??
    wozu?
    Ich bin mir zwar nicht sicher aber die IPBox sollte auch allein mit CCcam umgehen können. Probier mal nur die CCcam auf der ipbox und dann steck die Karte im internen Schacht. Sollte hell werden wenn du die CCcam startest.


    Wenn das läuft würde ich eine Blanke Image auf der Dbo2 flashen und über onlineupdate die CCcam installieren.

    So nun lege einen user in der IPBox an.
    die CCcam.cfg befindet sich in /var/etc
    nicht mit dem windows editor öffnen ;)
    füge einen user ein

    F: user passw

    Genauere Beschreibung findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dann verbinde dich mit der Dbox2 über ftp und trage die passende C:lin eien.
    C: ip_der_serverbox 12000 user passw

    CCcam rewstarten und es sollte funzen.
     
    #3
  5. paraoxodon
    Offline

    paraoxodon Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: host und client

    auf der ipbox 91 hd funzt cccam nicht.
    daher kann ich das alles nicht testen und
    eine nline in der cccam.cfg bringt auch keine erfolge...

    auf ipbox91hd (host)
    läuft mbox udn newcs
    ###############
    auf dbox client
    lauft nur die CCCam
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
    #4

Diese Seite empfehlen