1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Hop - Osterhase oder Superstar ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 31. März 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    HOP - OSTERHASE ODER SUPERSTAR


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    E.B. ist nicht einfach irgendein Hase. Als Sohn des Osterhasen soll er schon bald das Familienunternehmen weiterführen. Doch darauf hat der Junghase nicht wirklich Lust – viel liebe wäre er Drummer einer coolen Rock & Roll-Band. Kurz vor seiner Krönungszeremonie flüchtet E.B. in Richtung Hollywood. Nur dort, so glaubt zumindest E.B., kann sein Traum vom Rockstar-Dasein zur Realität werden. In Los Angeles angekommen, trifft der junge Hase auf Fred (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ), ein Träumer, der mit beinahe dreißig noch immer bei seinen Eltern wohnt.

    Hop – Osterhase oder Superstar? verbindet Animationsfilm mit Realfilm, eine Mischform wie sie u.a. schon aus der Alvin und die Chipmunks – Reihe oder den Garfield – Filmen bekannt ist. Interessanterweise führte Regisseur

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auch bei zwei dieser Filme selbst Regie. Zumindest an der technischen Umsetzung sollte der Film also nicht scheitern. Mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    konnte man außerdem einen der zur Zeit angesagtesten Komiker als Synchronsprecher für die Rolle des E.B. verpflichten.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Ab 31. März im Kino!
     
    #1

Diese Seite empfehlen