1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sopsi, 31. Juli 2011.

  1. Sopsi
    Offline

    Sopsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade bei Freunden und habe zum TV schauen meine Dreambox inkl. Sky- und HD+-Karte mitgebracht. Nun nutzen diese Freunde am Zweitanschluss im Schlafzimmer einen Zehnder DX 650.
    Meine Frage: Ist mit diesem irgendwie ein Homesharing der Sky- und HD+-Karte via SCam oder CCcam möglich (vielleicht mit gepatchter FW für den Zehnder...)?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

    Ich denke mit dem Zehnder wirst du kein Glück haben, du kannst hier mal rein schauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Eine Neuanschaffung nach richtigem einlesen sollte dir weiter helfen! :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  4. Sopsi
    Offline

    Sopsi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Homesharing mit Dreambox und Zehnder DX 650 irgendwie möglich?

    Es ist ja nicht meiner, mir gehört ja die Dreambox.
    Wollte halt nur CS ins Schlafzimmer ermöglichen.
    Dann eben nicht...trotzdem danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen