1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homesharing für Arme

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von scamander, 13. November 2009.

1. scamander

scamander Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine Dbox mit Multican. Das Image aus der Datenbank ist Md 5.40 Sorglospaket für Server von Nasher. Meine Viaccess Karte funktioniert in der Box. Als ersten Versuch habe ich meinen PC über ein gekreuztes Kabel angeschlossen, um mit ProgDvb und Hadu ein einfaches Homesharing Netzwerk aufzubauen. Es haut einfach nicht hin.

In Hadu soll eine "Line" eingefügt werden. Diese sieht so aus:

Server=CCCam: Ip Nummer. 12000:0:username:passw.

Die IP der Box ist klar, das Passwort finde ich auch, aber den username der Box finde ich nicht.

Mit z.B.: Total Commander kann ich die Dateien aus der Box auslesen. Editieren geht, wie ich gelesen habe, nur mit einem Linus editor, aber anzeigen geht doch, oder?

Den Inhalt der Datei auf die Hadu in der Dbox zugreift müsste ich mir doch ansehen können. Oder ist dies Unsinn. Wenn es kein Unsinn ist, wo finde ich die und wie mache ich das?
    Ich habe auch Anleitungen gesucht und gegoogelt, aber nirgends etwas gefunden, wo ganz einfache Vorgänge erklärt werden. Gibt es so etwas ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüß
    al

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Homesharing für Arme

Kann es sein, das du den falschen User verwendest. Das PW steht direkt hinter dem User und sollte daher leicht zu finden sein. Wie möchtest du dich denn verbinden. Direkt mit Newcs oder über CCcam ??????

Pilot gefällt das.
  4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Für deine Sachen hier gibt es einen extra Bereich hier für, der wäre sicher auch mit googel zu finden gewessen!

Name und Passwort legst du selber in der F: Line in deiner D-Box 2 in der CCcam.config fest.

Wie das alles geht, schaust du mal in diesem Bereich, die gepinnten Beiträge mal zu erst lessen!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot gefällt das.
  5. scamander

scamander Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Habe ich es jetzt kappiert:

ich lösche alles was in cccam. cfg ist. schreibe

F:user1 passw1

in hadu

server= CCCam:Ip:12000:0:user1:passw1

Gruß