1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hohe Werte bei Dbox2 Client

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ThaMurda, 21. Februar 2011.

  1. ThaMurda
    Offline

    ThaMurda Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Serverbox (Dm 800) mit CCcam 2.2.1 und habe 6 Clienten, davon haben 5 ebenfalls eine DM 800 und ein Client nutzt eine Dbox 2 ebenfalls mit 2.2.1. Leider habe ich beim Dbox2 wie an oberster Stelle zusehen sehr hohe ECM/EMM Werte, bis jetzt hab ich noch keine Aussetzer gehabt, aber ich denke förderlich sind die Werte nicht oder?

    Habe schon hier gelesen, das die Dbox 2 auch im Standby immer fleißig weiter Pakete empfängt, kann man das irgendwie unterbinden oder sind die Werte normal und nicht schlimm ?

    Danke für jede Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThaMurda
    Offline

    ThaMurda Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    So hier das Webinterface
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    blokire einfach die emm update für die klienten , das spart sehr viel trafic und die zeiten werden beser

    F: name pass 0 0 1 { 0:0:1 } --> nur für dich

    F: name pass 0 0 0 { 0:0:1 } --> für ale clienten
     
    #3
    ThaMurda gefällt das.
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    Emm's brauchst du ja nicht zulassen, dass kannst du in deiner f-line einstellen. Die Emm Zeiten, da hast du glaube ich keinen Einfluss drauf, könnte mich aber auch täuschen. Wie sehen denn die Zeiten aus?
     
    #4
    ThaMurda gefällt das.
  6. ThaMurda
    Offline

    ThaMurda Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    Danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren und Ergebnisse hier bekannt geben.
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    und den cccam kanst du gleich auch neu starten

    4069 tage laufzeit glaubt dir sowieso keiner ;-)
     
    #6
  8. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    Hallo Leute

    Will deswegen keine neue Tema eröffnen und stelle deswegen die Frage hier.
    Meine Problem ist das ich in meine Server zwei karten habe, eine Srg und der andere ist Tring also eine Conax Karte und ich bekomme von meine Tauschpartner sehr viele ecm anfragen für kabel Deutschland glaube ich, ist es möglich irgendwie kabel Betreiber zu Blockiren ohne das ich meine lokale Karte auch blockiere.
    Die höhere negative ecm werte die belasten nur meine Server.
     
    #7
  9. ThaMurda
    Offline

    ThaMurda Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hohe Werte bei Dbox2 Client

    Viel Dank Euch Beiden, mir hat es sehr geholfen, verbesserte Zeiten wohin man schaut. :emoticon-0111-blush
     
    #8

Diese Seite empfehlen