Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hob <-> Satsignal

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Überschrift ist vielleicht nicht ganz treffend,aber trotzdem frage ich.

Ich hatte auf Hob 2 eine c:line mit Sky UK (Musik Sender). Hatte so gut wie nie Aussetzer.

Nun bekomme ich die von einer anderen Line aber auf Hob3. Da habe ich aber ständig Aussetzer bis "Standbild".
Nun muss ich dazu sagen das ich 28,2/5°O auf einer Multifeedschiene habe (ziemlich weit vom Brennpunkt).

Können die Aussetzer damit zusammen hängen weil
a: Hop3 und b:zu schwaches Signal?
 
AW: Hob <-> Satsignal

Habe ich mir schon bald gedacht,nur ist mir auch schon beim zappen aufgefallen das ich manchmal sogar von HOP4 Karten bekommen.
Lief auch problemlos.
 
AW: Hob <-> Satsignal

na das liegt ja ganz allein an dir !! denn du bist derjenige der die C:Line bei dir einträgt ...... und somit bist du derjenige der die HOP's bestimmt die man/du annimmst!



  • C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:2 } ==> Standard bis HOP2

  • C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:1 } ==> bis HOP1 = nur lokale Karten der user
  • C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:3 } ==> bis HOP3
  • C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no ==> C:Line ohne was am Ende .... totaler quatsch .... und führt zu deinen freezern
 
AW: Hob <-> Satsignal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aha.

Dann sind ja meine c:line in der Fritz z.T. falsch. Denn bei mir steht die nur immer so:
C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 ( ohne no { 0:0:2} )

Ich glaubte immer, ich darf die Line nicht ändern und muss sie so eintragen wie ich sie bekomme.

Kann ich jetzt nachträglich noch no {0:0:2} an die Line anhängen?


 
AW: Hob <-> Satsignal

du kannst die C:Line ändern, in deinem eigenen Sinne, wie du möchtest !!!

wenn du von jemandem eine C:Line bekommst ... so:

C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4

und dann nur die Karten bis HOP2 von demjenigen empfangen möchtest ...... dann schreibst du das so in deine cfg:

C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:2 }

möchtest du bis HOP3 von dieser C:Line empfangen .... dann so:

C: server2.dyndns.org 12000 user4 pass4 no { 0:0:3 }

was soll derjenige, der dir die C:Line gegeben hat, dagegen haben oder machen ??!!
das ist dem doch egal ..... und wahrscheinlich hat er sie dir nur "aus ahnungslosigkeit" so in der Form gegeben :DDD




wenn eine C:Line "etwas" wäre ...... was man als sharepartner nicht verändern darf ........ dann wäre sie ja witzlos !!

weil kein mensch kann kontrollieren was du als C:Line bei dir in deiner cfg einschreibst !!
 
Zurück
Oben