1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

History HD startet auf Skylink

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ranger79, 13. Mai 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    12.05.09 History HD startet auf Skylink

    Prag/Bratislava - Auf der Pay-TV-Plattform Sky Link, die in der Slowakei und in Tschechien betrieben wird, können Zuschauer nun zwischen der SD- und der HDTV-Version von History HD wählen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Die Nachfrage nach sachbezogenem Qualitätsprogramm sei in Osteuropa sehr groß, sagte Tom Davidson, Managing Director von The History Channel UK. Das berichtet das Branchenportal "Broadband

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    News". The History Channel ist ein Joint Venture aus AETN und BSkyB. Das HDTV-Paket von Skylink beinhaltet zudem hochauflösende Versionen von Discovery, Eurosport, Playbox und Brava. Weitere Aufschaltungen seien in Planung.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen